Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Rel] Assassin's Light Armor Mod Update 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das funktioniert irgendwie nicht. Hab keine Modelle mehr im Spiel. Sprich die Hautpartien die bedeckt werden sind unsichtbar.

Zitat Zitat von HCl
    das funktioniert irgendwie nicht. Hab keine Modelle mehr im Spiel. Sprich die Hautpartien die bedeckt werden sind unsichtbar.
    Komisch...das kann eigentlich nicht sein. Kann ich mir auch nicht erklären...Wie siehts bei euch anderen aus, die sich die Texturen gezogen haben? Irgendwelche Probleme? Also bei mir läufts tadellos...

Die Texturen sind sowohl für männliche als auch für weibliche Chars. Auf den Screenshots ist halt nur ine Frau zu sehen, das liegt ganz einfach daran dass ich keinen männlichen Char hab

Übrigens hab ich mir inzwischen eine Anzahl Glasrüstungs-Texturen gebastelt, auf denen das Glas transparent ist. Damit kann ich in kurzer Zeit die Glasfarbe ändern ohne das sich zB das Metall farblich verändert. Allerdings gibt es da ein unvorhergesehenes 'Phänomen': Viele Teile, die von der Textur her rot sein sollten, sind im Spiel schwarz...das sieht in etwa so aus, als würde man die Textur von der dunklen Glasrüstung mit der neuen kombinieren. Hat da jemand eine Idee, was dabei schief gelaufen sein könnte?