Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Rel] Assassin's Light Armor Mod Update 2.0

[Rel] Assassin's Light Armor Mod Update 2.0

Morgen allerseits, ich hab mich gestern abend mal hingehockt und an ein paar Texturen rumgespielt.
    Da ja schon einige Stimmen laut wurden, die meisten Leichten Rüstungen wären vom Style her absolut unpassend für Assassinen oder Diebe, hab' ich mal versucht das zu ändern.

UPDATE 2.0

Es hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen, die uU. dafür gesorgt hatten, dass einige Rüstungsteile nicht mehr am Charakter angezeigt wurden oder die Textur falsch auf der Rüstung lag. Ausserdem befand sich die Schild-Textur bei allen Skins im falschen Ordner. Das alles hab' ich behoben, jetzt sollte alles richtig funktionieren.
    Wer schon die ältere Version installiert hat, kann sie einfach überschreiben.
    Ich hab die Texturen übrigens nochmal neu gemacht. Hier die neuen Pics:

Dark Glass:

Bitte beachten dass ich der Himmel in der Rüstung spiegelt.

Black Mithril:

Black Elven Armor

Die drei Reskins lassen sich einzeln installieren. Sie sind natürlich auch für männliche Charaktere.

DOWNLOAD

DIES SIND LEDIGLICH RESKINS DER STANDARTRÜSTUNGEN, KEINE NEUEN ITEMS!

...mal am Rande: könnte man nicht ein Extra-Forum nur für PI-Releases bereitstellen? Das wäre wesentlich übersichtlicher.

Und nochwas, wie kann ich zu meinen Files auf tessource.net ein Bild hinzufügen?

wow diese rüstungen sehen verdammt geil aus, echt kompliment

aber sind das etzt ganz neue rüstungen oder hast du einfach das aussehen der schon vorhandenen geändert?

Zitat Zitat von MegaRazor
    wow diese rüstungen sehen verdammt geil aus, echt kompliment

aber sind das etzt ganz neue rüstungen oder hast du einfach das aussehen der schon vorhandenen geändert?
    Danke erstmal, nein das sind keine neue Rüstungen(Reskin), die alten sehen jetzt lediglich anders aus.

edit @Okosan das liegt wahrscheinlich daran dass sowohl männliche als auch weibliche Charaktere die selben Handschuh-Meshes verwenden...

Also die sehn doch hammer aus,
    allerdings bevorzuge ich diese nicht als Waldelf.
    Aber trotzdem toll von dir ,
    vielleicht nutze ich die mal wenn ich nen anderen Character mache
    Allerdings find ich bei der Glasrüstung die Handschuhe nicht so dolle

Wo sind die Rstungen zu finden/zu kaufen?

saug sie mir gleich vielleicht is ja eh ne Readme dabei.

Zitat Zitat von Pontifex Maximus
    Wo sind die Rstungen zu finden/zu kaufen?

saug sie mir gleich vielleicht is ja eh ne Readme dabei.
    Wie gesagt, das sind keine neuen Items, sondern nur eine Optikänderung der normalen Mithril-, Elfen- und Glasrüstung. Und die sind wie üblich nicht zu kaufen, sondern zu finden bei Gegnern und in Behältern.

heißt das es gibt keine normalen mithril glas etc rüstungen mehr?

oder gibts dann beides?

Zitat Zitat von Pontifex Maximus
    heißt das es gibt keine normalen mithril glas etc rüstungen mehr?

oder gibts dann beides?
    Ähm, 'normal' in diesem Sinne schon, sie sehen dann halt anders aus. Aber du kannst das ja jederzeit wieder rückgängig machen, wenn du willst.
    Ist quasi so wie mit den Waffenskins in CS.

edit:
    Jemand der mehr TES-Moderfahrung hat als ich könnte das vll so hinbiegen dass es auch noch die Rüstungen mit dem 'alten' Look gibt und dann zufällig entweder die normalen oder die dunklen Rüstungsteile generiert werden. Also dass man im Spiel beides finden kann.

Wow Geile Rüstungen, muss ich mir gleich saugen!
    sind die leicht zu machen, oder warst du ewig dran gesessen?

Jetzt muss ich nicht mehr dauernd mit der Robe der dunklen Bruderschaft rumrennen, sondern hab so etwas für "lichtscheue Kreaturen"

Zitat Zitat von Don Morrak
    sind die leicht zu machen, oder warst du ewig dran gesessen?
    Um ehrlich zu sein, das mühsamste an der Arbeit war das Entpacken der Texturen und das Konvertieren...das bearbeiten selbst ging schnell, ca 15 Sekunden pro Rüstungsteil. mehr als den Gamma-wert verändern musste nicht getan werden

Aber ich bin momentan dabei, die Glasrüstung zu verbessern. das dauert dann etwas länger, erst brauch ich das Metall-Skelett der Rüstung ohne das ganze Glas und dann kann ich die Glasrüstungen in allen möglichen Farbtönen 'herstellen'. Morgen oder übermorgen werde ich die ersten Ergebnisse haben denke ich.

Sieht echt gut aus.
    *saug*

ich versuch mal mich daran
    könnte aber etwas länger Dauern(bin nen noob mit dem cs und auch sonst)
    dann möglicherweise als zusatzquest für die DB mit der man die normale Rüssi in die asassinrüssi verwandelt.
    müsste man dann mal schaun

edit: kann die datei net öffnen
    edit2: hat sich erledigt dl fehler
    edit3: kann mir jemand sagen wie die models mit den neuen texturen machen kann?brauch ich dafür dann nen extra programm?
    bzw. Kann mir jemand die fertigen Models schicken? und vll noch abgedunkelte icons

Ich hab's mir gesaugt, sieht echt geil aus, nur bei mir verändert sich nur der Brustpanzer. Ist das Absicht, oder wurde nur der verändert?
    (Allerdings spiele ich einen weiblichen Chara)

Mein Vorschlag wäre noch ,die Lederrüstung in schwarz umzuändern.Ein Mod für verschiedene Farben für die Glasrüstung ,gibt es schon .

Ein Problem habe ich auch mit den Rüstungen !

Eine Assasine läuft nicht so besonders leise und gewand mit einer Rüstung in der Gegend rum .Man müsste Leder-Schwarz mit magisch,verstärkter Rüstungsklasse oder ein Art Ninjaanzug aus Stoff mit auch mag. Fähigkeiten basteln. Das würde besser zu einen Assasine passen

Trotzdem eine sehr gute Arbeit

Genial, du bist mein Held des Tages

das funktioniert irgendwie nicht. Hab keine Modelle mehr im Spiel. Sprich die Hautpartien die bedeckt werden sind unsichtbar.

Sind die nur für weibliche Chars?
    Denn mein Khajjit hätt auch gern ne neue 2. haut.

Zitat Zitat von Okosan
    Also die sehn doch hammer aus,
    allerdings bevorzuge ich diese nicht als Waldelf.
    Aber trotzdem toll von dir ,
    vielleicht nutze ich die mal wenn ich nen anderen Character mache
    Allerdings find ich bei der Glasrüstung die Handschuhe nicht so dolle
    welche rüstungen als waldelf trägst/bevorzugst du denn ?

Zitat Zitat von HCl
    das funktioniert irgendwie nicht. Hab keine Modelle mehr im Spiel. Sprich die Hautpartien die bedeckt werden sind unsichtbar.
    Komisch...das kann eigentlich nicht sein. Kann ich mir auch nicht erklären...Wie siehts bei euch anderen aus, die sich die Texturen gezogen haben? Irgendwelche Probleme? Also bei mir läufts tadellos...

Die Texturen sind sowohl für männliche als auch für weibliche Chars. Auf den Screenshots ist halt nur ine Frau zu sehen, das liegt ganz einfach daran dass ich keinen männlichen Char hab

Übrigens hab ich mir inzwischen eine Anzahl Glasrüstungs-Texturen gebastelt, auf denen das Glas transparent ist. Damit kann ich in kurzer Zeit die Glasfarbe ändern ohne das sich zB das Metall farblich verändert. Allerdings gibt es da ein unvorhergesehenes 'Phänomen': Viele Teile, die von der Textur her rot sein sollten, sind im Spiel schwarz...das sieht in etwa so aus, als würde man die Textur von der dunklen Glasrüstung mit der neuen kombinieren. Hat da jemand eine Idee, was dabei schief gelaufen sein könnte?

Hallo Lazarus,

mit verlaub, dein Retexture ist klasse. Wenn du erlaubst möchte ich trotzdem noch auf etwas hinweisen:

Bitte bitte.... mach das auch für den Elfen-Helm, Elfen Schild+Schwert oder zum Beispiel (ich dachte das wäre dabei) auch für die Mithril-Sachen.
    (da dark-drow funktioniert, gehe ich davon aus, dass ich alle dateien richtig kopiert habe)

dann würde das klasse aussehen !!!

So sieht mein Engle derzeit aus:
    http://img175.imageshack.us/img175/3999/s327kv.jpg
    http://img172.imageshack.us/img172/2542/s346lh.jpg

Gruß
    Luthien

edit: man lernt aus Fehlern - Bilder selbständig verlinkt, sonst kommt wieder Grinsekatze....