Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: [Rel] Assassin's Light Armor Mod Update 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super

Dann gibts ja noch Hoffnung für mich.

Würde ich eh besser finden wenn nur der Char diese spezielle dunkle Rüstung hat, und die NPC's die Standartrüssies tragen.

Wenn das bei mir endlich funzt mach ich drei Kreuze

Ich kann die Standart rüssies nicht mehr sehen, Die "Eingehüllte Rüstung" is auch nur n schlechter Witz.

so dann teste ich das mal...

übrigens freue ich mich auf euer PI+quest. denn im ernst - wenn alle gegner auch in schwarzen rüstungen rumrennen, ist die eigene nichts besonderes mehr !

könnt ihr das als eine Art Questbelohnung aufnehmen, die durch den Quest-award-level anpasser auch immer auf dem aktuellen level gehalten werden ?

finde es immer schade, wenn die tollen rüstungen von der community immer zu stark oder zu schwach sind.

gogogo

Luthien

erster teil der quests fertiggestellt:
    Kann sowohl bei DB von Ocheeva als von Armand Christophe als Mitglied der Diebesgilde oder mit disposition von 70 erhalten werden.

geplant sind Diebeszüge/Attantate um die Rüstungen zu erlangen

@luthien
    bei der weiblichen Rüstung hat Bethsoft darauf verzichtet fast gleich Rüstungsteile dopelt zu machen und nimmt dann die männlichen

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    @luthien
    bei der weiblichen Rüstung hat Bethsoft darauf verzichtet fast gleich Rüstungsteile dopelt zu machen und nimmt dann die männlichen
    Bei mir sind aber genau diese fehlenden Teile noch in der original-farbe...
    der Pfad stimmt allerdings, dessen bin cih mir sicher (sieht man sicher auch an den screenies da oben)

ich denke da warte ich doch besser euer PI ab ;-)

Ich bin Boss der DB, kannst du bitte für Leute wie mich einfach der Elfenfrau (mir fällt grad der Name nicht ein) den Quest geben? Ein richtiges DB-attentat, darauf freue ich mich

1. Das Attentat wird nicht über die DB laufen sondern über einen neuen NPC am Schrein von Nocturnal daher geht das nicht als DBquest
    2. Ich hab noch nicht viel Erfahrung daher wird das ganze fürs erste relativ simpel sein und längst nicht so ausgefeilt wie die echten DB quests primäres Ziel ist es als erstes die Rüstungen ins Spiel einzubinden. Später kommen dann vll noch ausgefeiltere Aufträge hinzu

ich habe jetzt von lazarus die models erhalten
    leider muss ich zur zeit rest mal um die schule kümmern daher verzögert sich die sache
    aber ich hoffe dass ich bis mittwoch ein prerelease ohne quests habe

sry für den doppelpost aber ich wollte noch nicht den neuen thread eröffnen bevor die geschichte final und hochgeladen

also...
    in kurzer Zeit wird das Plugin Assassin's Armor extended(Projektname) erscheinen, dass es einem ermöglicht am schrein von Nocturnal seine Mithril- , Elfen- und Glasrüstungen segnen zu lassen worauf sie zu Geschwärzten Mithrilrüstungen, Drowrüstungen und Dunklen Glasrüstungen werden. Das ganze ist vorerst ohne echte Quests abgesehn von der quest die einem zum schrein von Nocturnal führt und einer nicht beendbaren quest die einen erinnert wo man die rüssis segnen lassen kann
    Die CS-Arbeit ist fast abgeschlossen.(nach 1 Tag arbeit bis jetzt und einem Wasserkasten8) )
    Derzeit warte ich noch auf die meshes die nach art von Bethsoft angeordnet sind (zwecks übersicht)

naja ich hau mich jez ins bett

Hast du schon einen Ort zum Hochladen? Ich könnte unsere Downloadseite anbieten.

Ansonsten würde ich mir überlegen, ob eine nicht abschließbare Quest so ideal ist. Mir gehen Einträge im Tagebuch, die man nicht beseitigen kann, eher auf die Nerven und ich scheine nicht die Einzige zu sein. Außerdem kann man die Informationen ja auch aus den Tagebucheinträgen einer abgeschlossenen Quest ziehen.

Also mit dem Hochladen wäre super. Wie läuft das dann?

dass problem ist das ich die quest stages dazu benutzt habe um festzulegen welches item ausgetauscht(gesegnet wird) daher wäre ein abgeschlossener quest eher hinderlich wenn sich genug leute melden die das nicht haben wollen werde ich mir vll was überlegen wie es neu geht aber bis dahin müsst ihr euch gedulden und euch mit der jetzigen version zufrieden geben
    allerdings könnte ich ne zweite esp machen bei der der tagebucheintrag verschwindet. dann hätte man allerdings garkeinen mehr
    allerdings warte ich wie schon gesagt zur zeit auf neu angeordnete models der Mithril und Elven rüssi weil mir dir ordnerstruktur zu unübersichtlich war wenn sie mit anderen pis kombiniert wird

ich könnte aber schon mal die glasrüstung online stellen da es mir bei der glasrüstung gelungen ist das den meshes die neuen texturen zuzuweisen.

Ich finde das mit dem nicht abschließbaren Quest auch nicht so gut.

Wie wäre dass dann, wenn man eine verzaubere Elfenrüstung hat? Funktioniert das dann oder ist die Verzauberung weg?

mich stört der Tagebuch-Eintrag nicht...

die quest stages waren leider nicht dafür geeignet daher mache ich das jetzt mit einer globalen variable
    models sind fertig
    muss jetzt noch die abfragen usw. austauschen
    dann testen
    und dann wird das teil hochgeladen

werde es dann ohne tagebucheintrag machen

Für alles weitere hier der neue thread http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=111446