-
Abenteurer
Gut, ich gebe bg2408 insofern Recht bei seiner Einschätzung, als ein Zauberer, der sich vor allem auf "Zerstörung" verlässst, ziemlich große Probleme bekommt.
Zauberer mit Schwerpunkt Beschwörungsmagie andererseits stehen ausgezeichnet da, zumindest in den ersten 20 bis 25 Spielerleveln. Danach werden die Gegner nach und nach immer besser, während die eigenen beschworenen Kreaturen nicht mehr mithalten. In den niedrigen Stufen aber kann ein Beschwörungsmagier schon mit etwas Training dermaßen mächtige Kreaturen beschwören, dass kaum ein Gegner gegen sie eine Chance hat.
Noch besser geht es einem Zauberer, der neben Zerstörung auch noch auf Illusion setzt, und sich dann seine eigenen Zaubersprüche erstellt: Man belege einfach jeden seiner Zauber - insbesondere seinen Angriffszauber - zusätzlich mit sagen wir mal 10 Sekunden Unsichtbarkeit. 10 Sekunden reichen aus, um auf einen länger wirkenden Unsichtbarkeitszauber zu wechseln, sobald man seine Magicka leergeschossen hat.
Hamster
-
Ritter
Ich finde es ist ne gute idee, wenn man bei Morrowind im handbuch schaut ist dort auch ein argonier als kampfmagier abgebildet!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln