Hm...
Oblivion mal neu installieren, Sound-Treiber aktualisieren, mehr fällt mir da im Moment nicht ein.
Tritt das Problem auch mit einem neu erstellten Charakter auf? Hast Du mal die Sicherungssaves (.bak glaube ich) getestet?
Hm...
Oblivion mal neu installieren, Sound-Treiber aktualisieren, mehr fällt mir da im Moment nicht ein.
Tritt das Problem auch mit einem neu erstellten Charakter auf? Hast Du mal die Sicherungssaves (.bak glaube ich) getestet?
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
JETZT HABE ICH DAS AUCH![]()
Knistern und Knattern wie von rommala beschrieben. mehrmals neu geladen, dann hat es sich irgendwann gelegt. Mal sehen, wie lange das vorhält. Selbes Problem hatte ich vor Jahren bei Morrowind und auch keine Lösung gefunden.
@ rommala - hast du Lösung gefunden?; ansonsten FÄLLT IRGENDJEMANDEM NOCH WAS DAZU EIN? Was, wieso weshalb etc....
Bitte, bitte gebt Info falls jemand um die Soundprobleme bescheid weiß, denn unter den Bedingungen zu spielen ist einfach nur gräßlich![]()
--8) SHABALALUGA