Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für mich
Irgendwie hab ich's doch geschafft und präsentiere voller Stolz mein Plugin: hier (von [>Silverback<] überprüfte Version) kann es heruntergeladen werden.![]()
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für mich
Irgendwie hab ich's doch geschafft und präsentiere voller Stolz mein Plugin: hier (von [>Silverback<] überprüfte Version) kann es heruntergeladen werden.![]()
Hallo,Zitat von Sternenfeuer
ist doch toll, daß Du es selbst hinbekommen hast. Super!
Ich habe mir Dein PlugIn mal angesehen und von den Sachen, die Du ohnehin gelöscht hattest, gesäubert (im Fenster Data/File Details das "Ignored-Flag" gesetzt).
/TIPP:
Zusätzlich habe ich im Erdgeschoß noch eine neue Truhe (und einen Stuhl - der ist aber unwichtig) eingefügt, die Du Dir mal im CS anschauen solltest (Container/MeinHausChest). Bei dieser habe ich das "Respawns-Flag" gelöscht. Ist es bei den Truhen (sowie bei denen, die Du verwendet hast) gesetzt (ein Hacken ist im Container-Edit-Fenster vor "Respawns" zu sehen), verschwinden die darin abgelegten Items nach einer bestimmten Zeit und es finden sich neue, respawnte Sachen in ihnen wieder - und dieses ist... *ähem* oder könnte zumindest sehr ärgerlich sein.![]()
--- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~