Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: [REL] Hütte in Dreckhack

Das mit den Truhen hab ich gar nicht gewusst (könnten die Tutorialschreiber ruhig mal erwähnen ^^).
    Ich kann verraten, dass ich gerade an einem "Keller" herumbastel... es wird eine kleine Höhle sein, die genau ins Ambiente von Dreckhack passt *gg* Ich werd es erst veröffentlichen wenn ich alles so hingekriegt habe wie ich es mir vorstelle.

Hm, ich weiß gar nicht was alle gegen Dreckhack haben... *unschuldig guck* ^^ Na gut, die Einwohner sind nicht gerade freundlich und haben den ein oder anderen Dreck am Stecken (passend zum Ortsnamen eben) und vielleicht fröhnen manche von ihnen auch unaussprechlichen Kulten und wer weiß, was die sonst noch den lieben langen Tag so treiben... aber Fakt ist doch, dass dieses Dorf eine extrem idyllische Lage hat und die Atmosphäre zu einem eher unmoralischen Charakter passt.

Also ich muss schon sagen, dass ich diesen Char am liebsten spiele - er ist so herrlich kaltschnäuzig und ungeniert ^^ Meine anderen Charaktere sind da eher die lieben ehrenhaften Helden von nebenan. Hat auch seinen Reiz, keine Frage *g* Es geht mir nur gegen den Strich, dass ich als Dieb und Mörder wie ein braver Bürger in ner Stadt wohnen soll. Ich geh doch net zum Fürsten und drück mein schwer verdie.. äh.. erklautes Geld an den ab! Eher würd ich ihn und den gesamten Hofstaat ermorden und sein Schloss übernehmen also wenn man das Rollenspiel auf die Spitze treiben würde... Aber da stellt sich die Frage: was soll ich mit so einem riesigen Kasten?

Daher die Idee mit dem Haus in Dreckhack

Wo liegt Dreckhack überhaupt? Will mir das "freakige" Dorf mal anschauen!!

Zitat Zitat von TTB18
    Wo liegt Dreckhack überhaupt? Will mir das "freakige" Dorf mal anschauen!!
    Es liegt südlich von Chorrol. Es gibt dort auch ne Spoiler: Quest.

Sauber

Uiuiui thx Sternenfeuer hab auch nen "netten" Meuchelmörder der ein feines heim sucht jetzt hat er es gefunden

gz. Dwengor

Version 1.1 ist draussen. Es steht zusätzlich ein kleines Kellergewölbe zur Verfügung...

Wer "upgraden" will, dem empfehle ich eine saubere Installation: alle im Haus abgelegten Gegenstände in Sicherheit bringen und dann erst das neue PI installieren.

Neuigkeiten stehen ab sofort immer im ersten Posting

Heyho!

Es geht voran... Aber, daß ich das PlugIn auf Herz und Nieren geprüft hätte, ist etwas übertrieben. Ich hab' lediglich einen raschen Blick auf die "Interna" geworfen und mich keinesfalls intensiv auf Käferjagd begeben - nur damit kein falscher Eindruck entsteht.

Jo, dann weiter so...

Insgesamt relativ schöne Hütte, vor allem die Beleuchtung weiß zu überzeugen.
    Eine Frage habe ich: Kann man dort Items ablegen, ohne, dass die nach einer Woche verschwinden?

Ja, kann man. Dank Silverback, der mich darauf hingewiesen hat. Auch die zwei Tonnen vor dem Haus kann man gefahrlos benutzen.

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Ja, kann man. Dank Silverback, der mich darauf hingewiesen hat. Auch die zwei Tonnen vor dem Haus kann man gefahrlos benutzen.
    Vielen Dank, holde Maid.
    Ich habe das blöde Gefühl, dass ich bald umziehe, Dreckhack gefiel mir schon immer. (Außer die unfreundlichen Einwohner.)

Zitat Zitat von Count Shadow
    Vielen Dank, holde Maid.
    Ich habe das blöde Gefühl, dass ich bald umziehe, Dreckhack gefiel mir schon immer. (Außer die unfreundlichen Einwohner.)
    Die kann man ja ...unauffällig... verschwinden lassen ^^ Ausserdem, für was hat man denn diesen wunderhübschen Keller? Hat sich den schon jemand mal etwas näher angeschaut und alle Ecken ausgeleuchtet?

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Die kann man ja ...unauffällig... verschwinden lassen ^^ Ausserdem, für was hat man denn diesen wunderhübschen Keller? Hat sich den schon jemand mal etwas näher angeschaut und alle Ecken ausgeleuchtet?
    Noch nicht. Aber einige tRuhen sind ja schon in dem Hause vorhanden.
    Ich denke, heute werde ich mich noch richitg umsehen dort.

Version 1.2 released. Hab das ganze etwas "verschönert", auch der Keller ist etwas anders als vorher.

DAs verschönern hat aber lange gedauert... Nen Monat^^

Aber besser als nie

P.S: Trotzdem haste was schönes gemacht