Das mit den Truhen hab ich gar nicht gewusst (könnten die Tutorialschreiber ruhig mal erwähnen ^^).
Ich kann verraten, dass ich gerade an einem "Keller" herumbastel... es wird eine kleine Höhle sein, die genau ins Ambiente von Dreckhack passt *gg* Ich werd es erst veröffentlichen wenn ich alles so hingekriegt habe wie ich es mir vorstelle.
Hm, ich weiß gar nicht was alle gegen Dreckhack haben... *unschuldig guck* ^^ Na gut, die Einwohner sind nicht gerade freundlich und haben den ein oder anderen Dreck am Stecken (passend zum Ortsnamen eben) und vielleicht fröhnen manche von ihnen auch unaussprechlichen Kulten und wer weiß, was die sonst noch den lieben langen Tag so treiben... aber Fakt ist doch, dass dieses Dorf eine extrem idyllische Lage hat und die Atmosphäre zu einem eher unmoralischen Charakter passt.
Also ich muss schon sagen, dass ich diesen Char am liebsten spiele - er ist so herrlich kaltschnäuzig und ungeniert ^^ Meine anderen Charaktere sind da eher die lieben ehrenhaften Helden von nebenan. Hat auch seinen Reiz, keine Frage *g* Es geht mir nur gegen den Strich, dass ich als Dieb und Mörder wie ein braver Bürger in ner Stadt wohnen soll. Ich geh doch net zum Fürsten und drück mein schwer verdie.. äh.. erklautes Geld an den ab! Eher würd ich ihn und den gesamten Hofstaat ermorden und sein Schloss übernehmenalso wenn man das Rollenspiel auf die Spitze treiben würde... Aber da stellt sich die Frage: was soll ich mit so einem riesigen Kasten?
Daher die Idee mit dem Haus in Dreckhack![]()