Zitat Zitat von Sternenfeuer
Du meine Güte, danke dass du es überprüft und geändert hast. Hab den Downloadlink geändert.
Mir fallen im Nachhinein noch paar Sachen ein, die ich ändern könnte, aber ich glaube da ich die Einzige bin die in Dreckhack wohnen will, ist es eh nicht so wichtig
Gern' geschehen!

Hey! Ich habe vielleicht 'ne Handvoll PlugIns veröffentlicht, von denen ich glaube, daß sie anderen Spaß machen könnten (drei der wichtigsten/beliebtesten kannst Du in der Pluginliste wiederfinden: "Statistikmenü-Fix", "Loading Area-Fix" und "Des Sammlers Ringe")... Wenn es auch nur EINEN Menschen gibt, der mag, was ich da so bastle, krieg ich vor Freude 'nen SteifXX... *hust* ...freue ich mich einfach.

Ich habe mehr als doppelt so viele eigene PlugIns am laufen, die nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben - oder erblicken werden - und die ich kontinuierlich verbessere, weil mir hin und wieder was nettes, feines einfällt. WICHTIG ist im Endeffekt doch nur, daß DU Dich mit Deinen PlugIns wohlfühlst.
Du scheinst interessant zu sein - *öhm* als Mensch, meine ich... Dreckhack ist schon ziemlich freakig.

PS: Falls Du es hören (lesen) möchtest, noch ein kleiner Tipp: Wenn Du glaubst, Dein PlugIn sei fertig, spiele und teste es noch ein paar Stunden und schlafe 'ne Nacht darüber, bevor Du es veröffentlichst - oder eben auch nicht. 8)

Later...