Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [REL] Hütte in Dreckhack

[REL] Hütte in Dreckhack

Aussenansicht:

Erdgeschoss:

1. Etage:

Keller:

Neuigkeiten:
    09.6.06: Version 1.2: Einrichtung (u.a. auch Truhen usw.) und Keller verändert
    28.4.06: Version 1.1 ist da - das Haus hat nun einen lauschigen Keller
    27.4.06: Version 1 ist nun fertig, auf Herz und Nieren getestet und zum Download freigegeben

zum Download der Version 1.2

Bevor die neue Version aktiviert wird, bitte alle Items aus dem Haus entfernen, sonst sind sie nachher weg. Dann alte Version deaktivieren, neue Version aktivieren und schon könnt ihr das Haus neu beziehen ^^

naja in dreckhack ein haus gibs noc nich aber weiß auch nich obs da schon ein plugin für gibt .....aber warum dreckhack??da sind nur kranke im dorf hasse die mission mit dar ma noch nich gemacht???an deiner stelle würde ich ein anderes dorf dafür suchen ....gibt ja genug davon und auch schönere als dreckhack wo man auch was mit den leuten reden kann ...musst nur gucken dasse ein plugin dafür bekomms

http://tes-oblivion.de/forum/thread-3466.html

Nimm das erste Tutorial. Is auch für Anfänger gut geignet

Sry das ich keins von hier nehme aber die sind imho einfach Besser..

Wenn ich mal langeweile habe, kann ich das ja mal versuchen.

Ich hab Dreckhack geade "gesäubert" - alle tot.
    Keine Ahnug wie ich dazu komm, hatte Langeweile

Werden die Brüder nicht ständig nachproduziert?

Ich stell mir das folgendermaßen vor...

Danke Arthoc, dieses Tutorial ist selbst für mich geeignet ^^
    Hab mir ein nettes Häuschen in Dreckhack erstellt, mit Bett und ein paar Truhen. Hab nur noch ein Problem mit der Verbindung zwischen Interior und Exterior, da muss ich noch die richtige Cell finden. Komischerweise erscheint nach dem Platzieren der ersten gelben Box die zweite Box in irgendeiner Höhle XD Bin mal eben ins Spiel und hab's getestet, bis jetzt is da noch nix mit Eintreten. ^^ Sieht aber von aussen ganz gut aus... naja, muss draussen noch nen Baumstamm verschieben falls das geht, weil der ins Haus reingeht (fällt aber kaum auf wegen dem Gras).
    Für mein erstes PI find ich's nicht schlecht. *stolz sei* Werde morgen weiter dran feilen und dann hoffentlich melden können: "Ich bin drin!"

Zitat Zitat von Arthoc
    Ich hab Dreckhack geade "gesäubert" - alle tot.
    Keine Ahnug wie ich dazu komm, hatte Langeweile
    Hab auch alle Dorfbewohner in der Kapelle gekillt, danach hatte ich ein Kopfgeld von über 5000 und kam in keine Stadt mehr rein. Dabei haben die mich angegriffen. Hatte aber noch ein Save davor...
    Bin nur etwas verwirrt, weil ich meiner Meinung nach niemanden ermordet hatte, reine Selbstverteidigung....

Zitat Zitat von Murdogh
    Hab auch alle Dorfbewohner in der Kapelle gekillt, danach hatte ich ein Kopfgeld von über 5000 und kam in keine Stadt mehr rein. Dabei haben die mich angegriffen. Hatte aber noch ein Save davor...
    Bin nur etwas verwirrt, weil ich meiner Meinung nach niemanden ermordet hatte, reine Selbstverteidigung....

ging mir genauso zum glück betrug mein kopfgeld nur 2000 oder so und ich konnte bezahlen(bin per fast travel nach chorrol)

Hehe... lasst euch nicht sehen Leute.
    Wenn ihr versteht was ich meine

*argh* Irgendwie hab ich es geschafft, dass ich mein PI nicht richtig speichern konnte nachdem ich es überarbeitet hatte und jetzt is alles am Arsch. -.- Abgesehen davon kapier ich das mit den Türen immer noch nicht. Ich kann da gar nicht die gewünschte Cell auswählen wo ich hinwill und lande immer in dieser blöden Höhle.
    Wär nett wenn sich jemand erbarmt und so ein kleines Chorrolhaus nach Dreckhack baut. Ich geb's nämlich auf

^^

Schick mal deinen Vortschritt. Ds mit den Türen kann ich mal eben versuchen^^

Hehe.. Vortschritt.. Nice. Tut mir leid, aber würd ich nicht ab und zu mal ein paar besserwisserische Kommentare abgeben, wäre ich nicht der JJ...

Back to topic: Sie hat doch ihren ganzen Progress "verloren". Kann daher noch was dauern, bis ihr einziges Problem das Türeneinrichten ist :/.

Ähm nicht richtig speichern nach überarbeiten? Klingt für mich, als hättest du es beim laden nicht als active File gesetzt. Und das mit der Mine...hast du auch wirklich die richtige Cell und die richtige Tür ausgewählt? Oo Sonst kann eigentlich nix schief gehen.

Ja, das mit dem File als aktiv setzen hab ich jetzt auch herausgefunden... try & error

öhm welche is die exterior-cell?

EDIT: muss jetzt zurück in die schule, bin um vier wieder da und bis halb fünf oder so wärs fertig, falls es jemand früher schaffen würde, kein problem

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für mich

Irgendwie hab ich's doch geschafft und präsentiere voller Stolz mein Plugin: hier (von [>Silverback<] überprüfte Version) kann es heruntergeladen werden.

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für mich

Irgendwie hab ich's doch geschafft und präsentiere voller Stolz mein Plugin: hier kann es heruntergeladen werden.
    Hallo,

ist doch toll, daß Du es selbst hinbekommen hast. Super!
    Ich habe mir Dein PlugIn mal angesehen und von den Sachen, die Du ohnehin gelöscht hattest, gesäubert (im Fenster Data/File Details das "Ignored-Flag" gesetzt).

/TIPP:
    Zusätzlich habe ich im Erdgeschoß noch eine neue Truhe (und einen Stuhl - der ist aber unwichtig) eingefügt, die Du Dir mal im CS anschauen solltest (Container/MeinHausChest). Bei dieser habe ich das "Respawns-Flag" gelöscht. Ist es bei den Truhen (sowie bei denen, die Du verwendet hast) gesetzt (ein Hacken ist im Container-Edit-Fenster vor "Respawns" zu sehen), verschwinden die darin abgelegten Items nach einer bestimmten Zeit und es finden sich neue, respawnte Sachen in ihnen wieder - und dieses ist... *ähem* oder könnte zumindest sehr ärgerlich sein.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Du meine Güte, danke dass du es überprüft und geändert hast. Hab den Downloadlink geändert.
    Mir fallen im Nachhinein noch paar Sachen ein, die ich ändern könnte, aber ich glaube da ich die Einzige bin die in Dreckhack wohnen will, ist es eh nicht so wichtig

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Du meine Güte, danke dass du es überprüft und geändert hast. Hab den Downloadlink geändert.
    Mir fallen im Nachhinein noch paar Sachen ein, die ich ändern könnte, aber ich glaube da ich die Einzige bin die in Dreckhack wohnen will, ist es eh nicht so wichtig
    Gern' geschehen!

Hey! Ich habe vielleicht 'ne Handvoll PlugIns veröffentlicht, von denen ich glaube, daß sie anderen Spaß machen könnten (drei der wichtigsten/beliebtesten kannst Du in der Pluginliste wiederfinden: "Statistikmenü-Fix", "Loading Area-Fix" und "Des Sammlers Ringe")... Wenn es auch nur EINEN Menschen gibt, der mag, was ich da so bastle, krieg ich vor Freude 'nen SteifXX... *hust* ...freue ich mich einfach.

Ich habe mehr als doppelt so viele eigene PlugIns am laufen, die nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben - oder erblicken werden - und die ich kontinuierlich verbessere, weil mir hin und wieder was nettes, feines einfällt. WICHTIG ist im Endeffekt doch nur, daß DU Dich mit Deinen PlugIns wohlfühlst.
    Du scheinst interessant zu sein - *öhm* als Mensch, meine ich... Dreckhack ist schon ziemlich freakig.

PS: Falls Du es hören (lesen) möchtest, noch ein kleiner Tipp: Wenn Du glaubst, Dein PlugIn sei fertig, spiele und teste es noch ein paar Stunden und schlafe 'ne Nacht darüber, bevor Du es veröffentlichst - oder eben auch nicht. 8)

Later...