Zitat Zitat von GeoRam2006
Hi
Die verschwinden aber nicht aus der Liste. Habe Entf dann Ja gedrückt. Sind aber noch in der Liste
Ich sehe noch nicht mal ein I in der Ignore Spalte. mmmhh
Stimmt, ich hätte nicht gedacht das es mit Löscheinträgen nicht geht. Das kann also doch nicht über die Details Seite gemacht werden.

Zitat Zitat
EDIT: Habe wieder ne warning bekommen.

EDIT2: Die flora_tree_wg_03 und 06 sind doch missing in der Master File. Warum soll ich die löschen?? Ich brauche doch die flora_tree_wg_03 und 06
Das sind alles Löscheinträge, d.h. Balmora E versucht die Bäume zu löschen, kann es aber nicht, weil ein anderes Plugin vorher schon die gleichen Bäume gelöscht hat. Du musst dir das so vorstellen: Balmora E.esp geht durch die Liste mit Änderungen, kommt an einen Eintrag: flora_tree_wg_03 in Zelle xy entfernen, in der Zelle ist aber der Baum schon weg, also ist er für Balmora E.esp missing in master file -> Warnung.

Better Looking MW könnte also verantwortlich für das Löschen der Bäume an der gleichen Stelle sein. Dann könnte die einfache Lösung sein: Mergen von Better looking MW mit Balmora E. Dann wäre die doppelte Löschung nämlich nur noch in einem Plugin und die Warnung müsste verschwinden.

Weisst du wie man plugins zusammenfügt (per CS) ?