Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Versteckte Quests?

Versteckte Quests?

Hm also mir is vor kurzem das hier passiert:

Ich war in der Magiergilde in... Bravil glaub ich wars. Und ich kuck so fasziniert zu was die NPCs gerade mal wieder für Blödsinn zusammen reden
    ("Der verkauft gute waffen..."; "Das habe ich auch schon gehört, der verkauft gute waffen"; "Das habe ich auch schon gehört"; "Was wisst ihr aus den anderen Provinzen?"; "Auf wiedersehen" lol! )
    Naja jedenfalls fangen die dann plötzlich an über irgend ne arme Frau zu labern deren Mann spurlos verschwunden ist. Da stand bei mir dann oben links inner ecke: Neues Thema: "weissnichmehrirgendwas". Darauf hin habe ich die NPCs angequatscht und siehe da... neue Redeoption... 2 NPCS später hatte ich dadurch ne neue quest. Irgendwas mit Traumwelt oder so. Die war voll cool mit Mutproben und son zeug ^^ Naja jedenfalls wars purer zufall das ich die bekommen habe...

Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand noch andere Quests bekommen hat indem er den NPCs bein labern zugehört hat.

yo in chorrol hab ich mehrere gekriegt. einmal musste ich eine verschwundene tochter finden. beim 2. musste ich das "todesfeld" verteidigen

aber diese Quests sind nicht versteckt imho, das ist nur ein anderer Weg wie man an diese kommt. Der andere wäre vermutlich auf "Gerüchte" zu klicken..

also es war so das ich zugehört hab was sei geredet haben und dann stand wie bei Dayreaper oben dass es ein neues thema gibt. und dass wollte dayreaper doch wissen oder

Zitat Zitat von James Wright
    aber diese Quests sind nicht versteckt imho, das ist nur ein anderer Weg wie man an diese kommt. Der andere wäre vermutlich auf "Gerüchte" zu klicken..
    Eben nich, ich klicke IMMER auf Gerüchte... aber DAS hat keiner erzählt

Stimmt. Nicht immer erfährt man alles über "Gerüchte". Manchmal eben nur dadurch, dass man ein paar NPCs beim Reden zuhört, dann erscheint die Meldung, dass ein neues Thema erschienen ist, danach kann man sie ansprechen und hat die Option zu dieser Quest.