Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krieger getötet

Krieger getötet

Habe aus versehen eine Krieger getötet und soll jetzt 20 Bärenfell als Wiedergutmachung finden. Ich finde keine Bären Wo finde ich Bären und was ist der Code für Bärenfell?

Willkommen im Forum! Bären findest du ab etwa Level 12 in den lichten Wäldern zwischen den Städten.

Konsolenbefehl:
    player.additem,"000228E3",20

Speicherst du so selten ab oder warum tust du in solch einem Fall nicht einfach neuladen???

Also da ich ständig speicher muss ich so maximal 10 min nachholen... Ich will nicht wissen wie lange du jetzt brauchst um die 20 Bärenfelle einzusammeln. oO

Das liegt an dem Quest der Bruderschaft der Schatten, ich muss diesen Krieger in Ruhestand töten und ich schaffs nicht den zu töten ohne dass jemand was mitbekommt und werde erwischt und schwubs bin ich auhc noch bei der Kämpfergilde angeschwärzt

Zitat Zitat von Lost Prophet
    Also da ich ständig speicher muss ich so maximal 10 min nachholen... Ich will nicht wissen wie lange du jetzt brauchst um die 20 Bärenfelle einzusammeln. oO
    Also ich bin da noch extremer, bei mir vergehen max 3 min ohne quicksave...

Irgendo gibts glaub ich auch nen typen (irgend son Jäger-Fritz) der die verkauft, weiss aber nicht wo und unter welchen Umständen

Es gibt auch reichlich Händler, die die Felle verkaufen. Die haben meist je 5 Stück.

Passt zwar nicht direkt zum Topic aber zum Thema Felle wollte ich auch nochmal was loswerden...

Ist euch mal aufgefallen wie winzig die Felle sind wenn man sie mal aus dem Inventar holt???

Ich wollte mir eigentlich so nen Fell hinter die Eingangstür meiner Hütte legen, aber die Dinger sind ja kleiner als nen Dolch.

Da war ich irgendwie schon ganz schön enttäuscht.