Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: SCHWER-Herausforderung-KLASSE-Oscuro

Aber ist das denn normal wenn ich den Regler auf Mittelstellung habe? Ich spiele übrigens einen Nord und habe bg's Balancing PI drauf...

Btw: Wrath hatte bei mir ein Zwergenschwert, geht es bei mir denn mir rechten Dingen zu?

Könnte das vielleicht an einer fremden ini liegen?

Zitat Zitat von tool_hero
    Aber ist das denn normal wenn ich den Regler auf Mittelstellung habe? Ich spiele übrigens einen Nord und habe bg's Balancing PI drauf...

Btw: Wrath hatte bei mir ein Zwergenschwert, geht es bei mir denn mir rechten Dingen zu?

Könnte das vielleicht an einer fremden ini liegen?
    overhaul und bg vertragen sich nicht.

Zitat Zitat von thefuture2
    Echt? Auch die Lite Version nicht, welche an den Sternzeichen usw. nichts ändern sollte?

einmal das und zweitens hört sich das irgendwie so an, als hättest du nciht neu angefangen, oder einen kanalisationspielstand geladen ... selene wird bei dir einen normalen offset von 5 gehabt haben und damit auf level 6 gewesen sein während sie bei mir auf 12 oder 22, ich weiss net mehr genau, war...

mfg,
    jens

Zitat Zitat von thefuture2
    Hm. Da ich in der Welt nichts ändere (NOCH nicht ), dürfte das nicht der Grund sein...

das hauptziel von ooo war eigentlich, jeder kreatur und jedem NPC eine Unter- und Oberlevelgrenze zu geben. Desweiteren werden aber auch noch Sternzeichen und andere Dinge verändert... und da werden sich beide Mods wohl in die Haare kriegen...

mfg,
    jens

Ich habe, nachdem ich die neueste Version von bg's und obscuro's draufgetan habe, ein ganz neues Spiel angefangen. Davor habe ich per CS die Ladesequenz so eingestellt, dass bg's zuletzt geladen wird. Ich habe dann noch die Eigenschaften des Nord aus bg's verändert. Aber wie gesagt, dann ein ganz neues Spiel angefangen und bg's lädt zuletzt.

Ladesequenz sieht folgendermaßen aus:

Questskillfix
    BountyReductionOverTime
    tag_NaturalWildlife
    Kriegergildenfix
    No psychic guards
    [DV] Visual Enhancement
    Satteltaschen
    settings_fixed
    attack and hide easier
    Quest Award Leveling
    Arena-Ansage-Fix
    FULL_Oscuros's_Oblivion_Overhaul (neueste Version eben)
    Ultimativer Bogenschütze
    1044-Arena Lewt Mod
    bgMultiplicatorLow
    1298-Horse AI
    singlers_uebersetzungen
    bgOblivionBalancingDV

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    das hauptziel von ooo war eigentlich, jeder kreatur und jedem NPC eine Unter- und Oberlevelgrenze zu geben. Desweiteren werden aber auch noch Sternzeichen und andere Dinge verändert... und da werden sich beide Mods wohl in die Haare kriegen...

mfg,
    jens
    In der Lite Version aber nicht!

Zitat Zitat
    Ladesequenz sieht folgendermaßen aus:

Questskillfix
    BountyReductionOverTime
    tag_NaturalWildlife
    Kriegergildenfix
    No psychic guards
    [DV] Visual Enhancement
    Satteltaschen
    settings_fixed
    attack and hide easier
    Quest Award Leveling
    Arena-Ansage-Fix
    FULL_Oscuros's_Oblivion_Overhaul (neueste Version eben)
    Ultimativer Bogenschütze
    1044-Arena Lewt Mod
    bgMultiplicatorLow
    1298-Horse AI
    singlers_uebersetzungen
    bgOblivionBalancingDV
    Also kann da jemand einen Fehler darin erkennen, wegen dem Obscuro's evt. nicht richig funktionieren könnte?
    Oder ist Selene auf lv 1 bei Schwierigkeitsregler auf Standartmitte normal?
    Habe auch ein neues Spiel angefangen...

ich kann mich was die gegner angeht net beschweren, auf krabben kann ich sogar richtig schön lange einkloppen und 2 schläge ich bin tod.

(regler jedoch janz rechts),
    wenn dir zu leicht is, mach ihn doch auch nach rechts.

Schon klar dass ich das machen kann, aber war das Spiel bei euch mit den Standarteinstellungen auch so leicht? Also Wache in der Kaiserstadt mit lv 2 besiegt...

Ich wiederhole mich nochmal:
    Selene ist mindestens auf Level 12 mit ooo. Und ihr Schwert ist doch wohl nicht gerade schwach!
    So, und mein Char war auf Level 1, ein Nord, Schwertkampf meine ich auf 45, und die andren 3 konnte ich gerade noch besiegen, Selene : Keine Chance.
    Und ich wiederhole mich auch wenn ich dir rate, den Regler auf etwa +25 bis +50% zu stellen und nicht in die Mitte

mfg,
    jens

Hattest du denn den Regler bei Selene über der Mitte?

Eigentlich immer so knapp bei +25%. Ich habe so das gefühl dass es stark anders wird, sobald der regler nur 1 mm über der mitte ist ;-)
    wie ist denn dein charakter so? ich hätte die niemals gepackt...

mfg,
    jens

Ein Nord, allerdings ziemlich robust dank bg's Balancing PI, außerdem auf leichte Rüstungen, Blocken und Schwertkampf spezialisiert, und mit großer Stärke ausgestattet, Sternzeichen Krieger ...

Übrigens braucht man wohl nicht neu anfangen sondern kann mit WyreBash die Level der NPC aus dem Savegame reseten (Unlevel NPCs).

Jetzt kommt für so einen guten Tipp, muss es nun doch eine Belohn- ääääh Übersetzung geben... - also 1.23 ist draussen - will´s niemand übersetzen?! Würd´s ja selbst machen, weiß aber nicht wie und habe nicht wirklich Zeit - bidde bidde bidde

na wenn du meinst, dass das funzt... selber ausprobiert? kann ich das irgendwo nachlesen? (warum eigentlich? hab für OOO damals neu angefangen und bin begeistert :-D )

und eine übersetzunge bezweifele ich sehr stark, da man eigentlich jeden Eintrag wieder bearbeiten müsste - Womit man genauso viel Arbeit wie Sobrastos/Oscuro hätte... und soviel halst sich sicher keiner so schnell auf...

mfg,
    jens

steht in der Readme von Obscuro und auch bei Wyre Bash, mit einem Backup des Spielstands ist das Risiko auch gleich null...ich werd´s wohl demnächst versuchen und mich wieder melden...