-
Gebannt!
Hallo,
ja, ich verfolge das OOO schon seit Beginn. Ich stimme allerdings nur bedingt zu. Ändere ich be einem Buch nur das Cover (Sternzeichen) geht es recht schnell und leicht - neuer Umschlag - möchte ich aber inhaltliche Fehler ändern, muss man sich mehr auseinandersetzen und neuschreiben, das ist weitaus umfangreicher. Und nach und nach finden sich noch kleine Rechtschreibfehler - Kapitel werden ergänzt oder die Handlung geändert. Das ist weitaus aufwendiger. Nur als Beispiel. Aber ich bin kein Verfechter für und wider dem einen oder anderen, ich habe für mich nur beobachtet - das Obli jetzt ganz anders erscheint - in meiner Spielweise... Ich hab schon Angst, neu starten zu müssen... GG, aber ich wollte eh nen Bogenassi (Fachbegriff?
) probieren...
))
Ich bleibe aber weiterhin dabei: für Normalspieler ist dein PI ein "muss", OOO ist eine SPielalternative für den, der es auch wirklich will - und sich der möglichen Riskien bewusst ist. Bleibt man nur bei Sternzeichen und Spiel - ist man auf der sichereren Seite. Ich finde gerade die Sternzeichen als das grösste Manko der "normalen" Version... Also ohne BG meine ich
Es ist mir klar, das dies bedeuten kann, neu zu starten. Aber wie gesagt: um es zu entschärfen: ich hatte genau an dem Tage eh neu gestartet, daher kam es Ideal gelegen. Im anderen Fall hätte ich das Spiel einfach "ohne" beendet 
Und ich fände es IDEAL, Splitplugins zu haben: eines für die Sternzeichen, eines zum Leveln, schön getrennt, ja, das wäre idealer, so kann sich jeder selber zusammenstellen, was er möchte...
...das wäre ein Traum....
...ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ray