nein, das zu kombinieren wird ganz sicher nicht richtig klappen, da die sich ja auch widersprechen
download ist hier: http://www.tessource.net/files/file.php?id=3063
da stimme ich auch noch zu, vor allem in der version 1.21, wo noch viele neue tolle dinge wie neues kampfverhalten und weiteres mit drin sind.... das sollte schon alles aufgesplittet werden ("level-caps.esp", "slower leving.esp", ...)Zitat
aber ich wiederhole meine meinung dazu auch noch einmal: Oblivion macht mir auch viel mehr Spaß mit ooo . Auch die Kämpfe dauern meist viel länger da sich die Gegner intelligenter verhalten und man (unvorsichtigerweise) auch an viel stärkere Gegner gerät und die nur mit viel Ausdauer und Tränken und Geschicklichkeit besiegen kann, oder man flüchtet eben und kommt 2 Level später nochmal wieder...
Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass ich in der Quest "Taverne zum aufgetriebenen Floß" halt defeinitv nicht flüchten konnte :scared: und die endgegnerin einen mindestlevel von 12 hatte und ich war kurz vor dem erreichen von level 2... ein glück, dass ich sie überreden konnte, sie hätte keine chance gegen mich O![]()
mfg,
jens