Zitat Zitat von Schattenläufer
Mich würde mal die Meinung von bg zu diesem Plugin interessieren ^^
Mir scheint es so, als mache es Leveln zur Pflicht, um noch Spaß zu haben. Mir geht das Leveln aber VIEL zu schnell (an einem Tag Level 10 sagt wohl alles - ich spiele meinen aktuellen Char seit über ner Woche und bin erst Level 12 - und das empfinde ich schon fast als zu schnell). Aber mit der Levelgeschwindigkeit mit den Spielveränderungen? Ich glaube nicht, daß das gutgehen würde. Vielleicht probiere ich es mit dem nächsten Charakter mal aus - derzeit aber ganz bestimmt nicht.

Mich stören Details am System, nicht das System selbst. Mit dem PlugIn kommt zu viel Krempel mit, den ich eigentlich gar nicht will.

Das wäre so, wie wenn ich mein BalancingPlugIn zwangsweise mit dem langsamer Leveln-Mod verbinden würde. Würden viele auch nicht so toll finden. So finde ich diese komplette Überarbeitung nicht so anziehend - da wurden auch Sachen überarbeitet, die meiner Ansicht nach nicht kaputt waren.

Und Gegnerrudel macht mein System schonmal gar nicht mit. Sowas kann ich (Low End System) nicht gebrauchen.