Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Total Conversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Total Conversion

hi leute

ich spiele im mom zwar auch oblivion aber da ich auch im besitz der morrowind game of the year edition bin, die aber nicht so gut finde wollte ich fragen was es den da für Total Conversion gibt, welche ne kleinere welt haben, oder zumindest eine in der man sihc besser zurecht findet weil da hatte ich recht probleme bei morrowind, und vorallem eine Total Conversion wo die quests abwechslungsreicher sind alls in morrowind, weil dort war der haupt teil der quets welche ich bekommen habe nur hole mir oder töte für mich quests

kennt jemand eine Total Conversion in der diese bedingungen erfüllt werden?

danke im vorraus

wenn du abwechslunhgsreichere quests haben willst muss mal von stadt zu stadt laufen und auf den wegen ( in der pampa ) triffst du immer wieder auf NPC die dir aufgaben geben z.B. Balmora<->Pelagiad dort triffst du ne frau deren handschuhe du einem bandit bringen musst am schluss muss die sie auch noch zusammenbringen
    oder:
    BaLmora<->Gnisis dort triffst du eine frau und eine händlerin, die händlerin muss nach hlaoad, dann msust du sie dort hinbringen und unterwegs beschützen
    was man bei der frau machen muss weis ich nicht mehr,
    wenn du so spielst deckst du die karte schnell auf und du findest dich auch besser zurecht, wen nicht in jeder gilde gibt es auch Stadt, Vvardenfell .... führer die helfen dir dich zurecht zu finden!

Auf Sureai.de findest du zwei deutschsprachige TC: Arktwend und Myar Aranth. Wirklich zu empfehlen.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Auf Sureai.de findest du zwei deutschsprachige TC: Arktwend und Myar Aranth. Wirklich zu empfehlen.
    Kann man die mit MW zusammenspielen?? Oder sind das extra Spiele. Sehen cool aus. egal ob 500MB

wow klingt wirklich interessant werde ich mal anspielen, stimmt es was dort steht das das die einzigen zwei sind die es auf deutsch gibt?

danke

Das dürfte stimmen, ja. Ich kenne nur noch eine andere TC, und die ist auf englisch und im Beta-Stadium.

Zitat Zitat
    Das dürfte stimmen, ja. Ich kenne nur noch eine andere TC, und die ist auf englisch und im Beta-Stadium
    und deren obtik haut dich vom hocker. hier der link. absolut sehenswert

Sorry meine blöde frage aber was sind TC ???

Zitat Zitat von Diabolo93
    Sorry meine blöde frage aber was sind TC ???
    siehe Threadtitel

ah ok thx
    überschreibt so ein TC dann die Morrrowind datei, d.h. gibt es dann nur die Welt vom TC oder ist das TC eine parralelwelt zu Morrowind ( das man praktisch 2 Welten hat )?

Die Total Conversions sind eigene MasterDateien, es gibt dann nur die Welt der Conversion

@ The Flo: wow die screens dort sehen echt hammer aus