Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Frage zu den Cheats

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine Frage zu den Cheats

Eigentlich cheate ich nicht, war aber mal neugierig und bin schlecht im Umgang mit Dietrichen. habe halt versucht einen Behälter via Cheat zu öffnen,also Konsole und "unlock" eingegeben, dann steht da immer "requires a reference", dabei habe ich darauf geachtet das der Behälter ausgewählt ist,aber nix. Auch habe ich es in diesem Schloss ich machs jetzt mit dem Dietrich auf Menü probiert aber nichts. Merkwürdig, da gibt es jede Menge Cheats und die funzen garnicht. Habe stets normal mit Return bestätigt aber da kommt nur dieser Spruch.
    Ich habe nur aus Neugier mal getestet,ansonsten ein dickes NO zu Cheats

Hast du Unlock in Anführungszeichen geschrieben ? Wenn ja, könnte das der Fehler sein...

Die Kiste muß nicht einfach nur im Fadenkreuz sein, das reicht nicht. Du mußt sie (bei geöffneter Konsole) einmal mit dem Mauszeiger anklicken. Dann steht am oberen Bildschrimrand so etwas wie "Kiste (000019E6)". Das ist die Referenz, nach der er schreit. Alle nachfolgenden Konsolenkommandos werden dann auf "Kiste (000019E6)" angewendet, selbst wenn du die Umgebung längst verlassen hast. Die Referenz kriegt man wieder weg, indem man das Teil nochmal anklickt. (Oder du machst direkt einen anderen Gegenstand zur Referenz, geht auch.)

Machs so wie ich (bin auch schlecht mit Dietrichen ) cheate dir einfach 999.999 stück und klick dann immer auf automatisch versuchen. Damit bekommste alle Schlösser auf mit der Zeit (einfach immer wieder draufklicken).

Is aber auch das einzige wo sich cheaten lohnt bei dem spiel ansonsten isses ja sau einfach (oder kommt mir das nur so vor ?)

Also ich habe unlock nicht in Anfürungsstriche geschrieben, nur so und klein.
    Habe auch schon daran gedacht mir dann Dietriche zu cheaten aber da das gleiche "requires a reference"
    Voll plöd
    Muss man vor dem Cheat die Kiste anklicken? oder wie ist die konkrete Reihenfolge?
    und bei den Dietrich -Cheat muss ich da auch etwas anklicken???