Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Beste Quest?

Die Schatzsuche im Haus war schon recht lustig, aber auch ziemlich unlogisch:
    Alle sitzen/stehen am Tisch. Einer geht nach oben pennen. Ich geh mit, töte ihn im Schlaf und komme wieder runter. Und dann fragen sich die Gäste natürlich werd das bloß gewesen sein könne

Am besten fand ich die Quest mit den Halblichtypen. Anschleichen, Ding klauen und schon bricht er tot zusammen^^

Die Quest, wo man den Magier aus seinem Alptraum befreien muss war auch sehr gut.

Zitat Zitat von Sachiel
    Oder die Quest wo man sich mit 5 anderen Personen in ein Haus hat einsperren lassen und diese nacheinander getötet hat, ohne dass die anderen wussten wer unter ihnen der Mörder war.
    Oh ja, das ist wirklich gut gemacht, auch wenn es nicht allzu anspruchsvoll ist, jede der 5 Personen allein zu erwischen oder an einen "einsamen" Ort zu locken.
    Ich musste der Dame vom Anfang nur sagen, sie solle doch im Keller suchen, und hinterhergehen, und als ich wieder oeben war, hatten sich alle anderen schön verteilt und standen allein herum.
    Aber irgendwie macht das Spielprinzip schon Spaß.

Außerdem gefällt mir die Quest mit Henantier in Bruma wirklich gut; das ist derjenige, den man aus seinem Traum befreien muss. Die Argonierin aus der Magiergilde, von der ich diesen Auftrag bekomen habe, ist außerdem sehr niedlich, finde ich.
    Diese Traumwelt sieht wirklich prima aus und die unterschiedlichen Aufgaben (die man mitnichten alle durch simples Draufschlagen lösen kann) machen nicht wenig Spaß.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Oh ja, das ist wirklich gut gemacht, auch wenn es nicht allzu anspruchsvoll ist, jede der 5 Personen allein zu erwischen oder an einen "einsamen" Ort zu locken.
    Ich musste der Dame vom Anfang nur sagen, sie solle doch im Keller suchen, und hinterhergehen, und als ich wieder oeben war, hatten sich alle anderen schön verteilt und standen allein herum.
    Aber irgendwie macht das Spielprinzip schon Spaß.

Außerdem gefällt mir die Quest mit Henantier in Bruma wirklich gut; das ist derjenige, den man aus seinem Traum befreien muss. Die Argonierin aus der Magiergilde, von der ich diesen Auftrag bekomen habe, ist außerdem sehr niedlich, finde ich.
    Diese Traumwelt sieht wirklich prima aus und die unterschiedlichen Aufgaben (die man mitnichten alle durch simples Draufschlagen lösen kann) machen nicht wenig Spaß.

naja, aber wenn man sie einfach umhaut geht dir viel verloren. man kann die leute gegeneinander aufstacheln, sich ihre geschichten anhören und so. dann macht das ganze nochmal wesentlich mehr spaß.

Mir gefallen so ziemlich alle diebesgilden Quests sehr gut. Und fast alle von der dunklen Bruderschaft (außer die
    Die Party Quest ist auch einfach genial, man muss halt mit den Leuten sprechen.

Naja wirklich alle Bruderschaftsquests. Da geht nichts drüber Ich mein, wer kann schon diesen Augen und diesen Sprüchen widerstehen? Das geht doch gar nicht *schmilz*

Was ich allerdings auch sehr nett fand, war das Dorf mit den Unsichtbaren Bewohnern. Erst habe ich ja einen von denen " aus Versehen" beklaut *g* bis ich gemerkt hab, ach da gibts ja noch eine Quest zu.

Paranoia war auch herrlich, vorallem die unterschiedlichen Lösungswege.

Und die Oblivion Tore gibt es quasi unendlich viele. Ich empfehle für die Leute die davon genervt sind, so wie ich es war, die Hauptquest so schnell wie möglich fertig zu machen. Dann sind sie nämlich weg. Alle

Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Mein bisheriger Lieblingsquest war "Das Geheimnis des Tals". Erst die tolle Geschichte, dann das Kartenfragment und schließlich fast auf den Spuren von Indiana Jones...
    Auch mein Favorit!!!!

Zitat Zitat von Inachos
    naja, aber wenn man sie einfach umhaut geht dir viel verloren. man kann die leute gegeneinander aufstacheln, sich ihre geschichten anhören und so. dann macht das ganze nochmal wesentlich mehr spaß.
    Gesprochen habe ich mit jedem von ihnen natürlich erst einmal, aber dass man sie gegeneinander aufstacheln kann, habe ich anscheinend übersehen.
    Aber gut, beim nächsten Durchgang wird das direkt ausprobiert. *freu*

Der Quest "Lifting the Vale", den hier schon manche angesprochen haben war auch ein Atmosphäre Höhepukt. Sich das Tagebuch von dem durchlesen, durch die vershcneite Berglandschaft wandern. Weiter oben wird es dunkel, fängt zu schneien an. Halt Atmosphäre pur

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Gesprochen habe ich mit jedem von ihnen natürlich erst einmal, aber dass man sie gegeneinander aufstacheln kann, habe ich anscheinend übersehen.
    Aber gut, beim nächsten Durchgang wird das direkt ausprobiert. *freu*
    Yep, eigentlich brauch man sich die Hände kaum schmutzig machen ...8)

Mein Lieblingsquest war die Befreiung von Kvatch. Erinnerte mich ein wenig an
    Call of Duty ( Spielt im 2 Weltkrieg), wo man auch so eine Befreiungsmission macht. Kurze Frage neben bei, wird Kvatch eigendlich im verlaufe des Spiels wieder komlett aufgebaut?

Als ich und meine Kamaraden die Burg stürmten, fühlte ich mich so als wäre ich hautnahe
    dabei. Das war ein richtiges mittelalterliches Ereigniss. Man fühlte sich wie ein Held, als man in das Lager zurück ging, alle riefen: " Ist das nicht der Held von Kvatch, welch eine Ehre". Jaja...*träumt*..........

Zitat Zitat von Koruppter Bulle
    Kurze Frage neben bei, wird Kvatch eigendlich im verlaufe des Spiels wieder komlett aufgebaut?
    Leider nicht, aber ein Plugin ist dazu schon in der Mache.

Schau mal hier http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=330684&st=0