hmm irgendwie hab ich das Gefühl das ich die Schatzsuche gar nicht richtig ausgekostet habe. oO

Hab die alle recht schnell erledigt und KEIN WORT mit den Personen gewechselt. Die Oma quatscht einen ja zwangsweise gleich am Anfang an aber zum Glück gibts bei der DB immer die Option "nichts sagen".

So hab ich mir das schlechte Gewissen und die Skrupel vor dem Morden erspart. Bei der DB ist es moralisch schon manchmal etwas hart, weil man wohl wirklich oft Unschuldige umbringt. Oder die Säuberung der Zuflucht fand ich auch heftig, vor allem weil die NPCs während man sie angreift immer geschriehen haben "Why Brother" oder sowas. Das war selbst für nen eiskalten Assasinen wie mich etwas zu viel.

Naja was ich noch nen guten Quest fand, war der wo man Necromanten für die DB umbringen soll.

Naja aber auch den Anfang des Mainquests fand ich ganz cool. War irgendwie witzig mal ein wenig in Begleitung zu reisen.

Eigentlich sind fast alle Quests irgendwie witzig, wäre wohl einfacher aufzuzählen welche einem nicht gefallen haben glaub ich. Bei der Diebesgilde war auch meist Spannung garantiert und die Quests der Normalbürger sind auch teilweise ganz witzig, bzw sehr abwechslungsreich. (Paranoia? ^^)