-
Neuling
Zaubernde,rot leuchtende Welkynd Steine
Salve!
Vielleicht kennt ihr diese lästigen Dinger in den Elfen-Ruinen. Kommt man denen zu nahe fangen sie sehr häftig an Eiszauber nach euch zu schmeißen. Bisher störten die mich ja nicht unt traten auch nur seltenst auf. Doch nun durchkämm ich eine Ruine unweit des trauernden Paladins der Molag Bal-Quest....und die ist voll von den Dingern!
Jetzt frag ich mich ob es möglichkeiten gibt diese "Fallen" abzuschalten? Telekinese,oder zerstörungszauber helfen nichts,unsichtbarkeit wird ignoriert.
Hilft hier nur wegrennen? Oder gibt es einen Mechanismus der die Dinger wieder ruhig legt? Hab an solchen Stellen immer das Gefühl ich verpass was,die Dinger beschützen etwas wertvolles
-
Veteran
Du könntest sie im CS ausschalten wenn sie dich stören oder einen Rüsrungsteil mit zauberabsobieren 100% Verzaubern.
-
Mythos
Es gibt afaik kein Mittel, diese Dinger zu deaktivieren. Am effektivsten ist es aber, wenn du Gegenstände anlegst, die mit "Magie Absorbieren" verzaubert sind. So wird (je nach Absorbieren-Punktzahl) die Attacke absorbiert und der eigenen Magie hinzugefügt.
Sonst kannst du nur versuchen, dich hinter Säulen zu verbergen.
-
Neuling
Gut,danke euch....nun muss ich mir darüber nichtmehr den Kopf zerbrechen.
Ach ja,hab die XBox-Version...also nix mit CS
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln