Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vampirismus-Prävention

Vampirismus-Prävention

Wenn man gebissen wird, heist es ja, man habe die wasweisichwiedieheisst-philie, also eine Krankheit.

Ich habe nun eine Krankheitsimmunität von 100, heisst das das ich auch nicht mehr zum Vampir werden kann oder ist dennoch möglich, dass ich mich infiziere?

Eigentlich nicht. Kam bei mir nie vor, wenn ich meinen "Anti-Krankheitshelm" anhatte und gegen Vampire gekämpft hab. Hab ich den mal vergessen anzuziehen, wurde ich schwupdibup infiziert.

Die Resistenz (oder in diesem Fall die Immunität) wirkt auf jeden Fall auch gegen die Infizierung mit der Vampirkrankheit. Allerdings könntest du mit Hilfe von Zaubern die eigene Immunität runtersetzten. In der Dunklen Bruderschaft soll es einem angeblich angeboten werden, sich zu infizieren. Ich denke mal, das diesen Angebot über die Immunität hinaus geht.

Hallo, ich habe da so´n Ring gefunden, resitent gegen Krankheit (100),gegen Gift (100),gegen Lähmung (100), dachte mir ha die Vampire können mir nichts, nun gut es hat länger gedauert, aber trotz dieses Ringes hat mich so ein Geschöpf der Nacht mit die Seuche infiziert.( Fand ich nich gut!!)
    Aber, da gibt es doch dieses Aktive Effekte Menü,da kann man es einsehen, diese Vamp-Seuche zieht einem Geschicklichkeit ab und nochirgendwas.Hab mich also dort informiert was anliegt und danach direkt so ein "Krankheit an sich selbst heilen-Trank" verdrückt,die Krankheit war weg, keine üblen aktiven Effekte und vor allem nach drei Tagen KEIN Vampir!!
    Wollte das unbedingt wissen ,ob es reicht mich direkt zu heilen,via Trank,und es hat gefunzt!
    Fazit: Schleppt immer genug Krankheit heilen-Tränke mit Euch rum,sicher ist sicher!Ich brau mir die nun immer selber.
    Was ich aber blöd fand das trotz dieses Rings krank wurde

Zitat Zitat von Elen
    Hallo, ich habe da so´n Ring gefunden, resitent gegen Krankheit (100),gegen Gift (100),gegen Lähmung (100), dachte mir ha die Vampire können mir nichts, nun gut es hat länger gedauert, aber trotz dieses Ringes hat mich so ein Geschöpf der Nacht mit die Seuche infiziert.( Fand ich nich gut!!)
    Aber, da gibt es doch dieses Aktive Effekte Menü,da kann man es einsehen, diese Vamp-Seuche zieht einem Geschicklichkeit ab und nochirgendwas.Hab mich also dort informiert was anliegt und danach direkt so ein "Krankheit an sich selbst heilen-Trank" verdrückt,die Krankheit war weg, keine üblen aktiven Effekte und vor allem nach drei Tagen KEIN Vampir!!
    Wollte das unbedingt wissen ,ob es reicht mich direkt zu heilen,via Trank,und es hat gefunzt!
    Fazit: Schleppt immer genug Krankheit heilen-Tränke mit Euch rum,sicher ist sicher!Ich brau mir die nun immer selber.
    Was ich aber blöd fand das trotz dieses Rings krank wurde
    Also ds mit dem Krankheit heilen bei Vampirismus in den 1. drei Tagen war mir bekannt (Geht auch in den Kapellen).

Mein Interesse an dem Ring ist da um einiges grösser, wo haste den her???

Zitat Zitat von Der Milch
    Mein Interesse an dem Ring ist da um einiges grösser, wo haste den her???

vermutlich bei irgendeinem marodeur bei stufe 30 gefunden, und nein, wenn du mit stufe 30 zu diesem marodeur gehst hat er den ring mit ziemlicher sicherheit nicht an.

wenn das ne questbelohnung wäre sähe es anders aus, das glaube ich aber nicht, sonst wäre die quest wohl recht bekannt.

Au mann,wo hab ich denn Ring her? das war in einem Dungeon rund um Skingrad, da gabs noch son Ring für übers Wasser laufen,
    Der Ring heißt Ring der Lebenskraft, sorry ist schon ne weile her...
    bin Stufe 22(zu diesem Zeitpunkt gewesen, jetzt Level 24), keine Questbelohnung,war in einem behälter, ganz sicher!

Die beste Möglichkeit sich vor der Vampirkrankheit zu schützen, ist es wohl sie umzuhauen bevor sie einen erwischen.

Ich bin mit meinem Waldelfen (hat ja auch Krankheitsresistenz von 75) jedenfalls noch nicht infiziert worden, obwohl ich schon etliche Vampire mit meinem Bogen abgeknallt habe. Einfach verstecken oder davonlaufen und dann wieder drauf.