Tja so richtig Urlaub machen ist bei mir auch schon was her. als Azubi verdient man halt nicht so viel.
Und Ferien hat man auch nur, wenn man sie sich nimmt, haben also per se einen kleinen Wermutstropfen in sich.
Ich fahre dieses Jahr mit ein paar Kumpels nach Holland - zu 10 in ein Haus für 8 Leute, aber das drückt den Preis. Naja unter nem richtigen Urlaub stelle ich mir was anderes vor. egal. Dann werde ich mit nem anderen Kumpel irgendwann im August ne Radtour machen. Einfach zu Hause losfahren und immer in Jugendherbergen pennen und dann so zurückfahren, dass man nach ner Woche wieder zu Hause ist. Das ist geiler Urlaub. Zwar anstrengend aber unglaublich entspannend.

Wo ich mal hinwill:
Zitat Zitat
etwas
Zitat Zitat
aufgefallener, nach Island, Schottland, Färoer.
Vor allem mal nahc Schottland. Das lässt sich vielleicht auch bald mal realisieren. Einfach in die Highlands. Sehr geile Vorstellung im Nebel durch die fast leblosen Berge zu streifen. Dann Norwegen. Ich war mal da und es war einfach überwältigend mit dem Boot durch die Fjorde die unendlichen Wälder.... Leider viel zu teuer da.
sonst irgendwo nach Südostasien, Kultur, "Regenwald", eine komplett andere Kultur erleben. Sowas würde mich unglaublich reizen. Mexiko, auch Urwald und die Pyramiden sehen. Midlands, einfahc mal unendliche Weite spüren. China und Japan auch gerne. Und Neuseeland, HErr der Ringe Kulisse mal live sehen, waren ja auch beeindruckende Bilder bei.
Tja und sonst auch mal wieder gerne Strand und Partyurlaub egal o. aber dafür ist der Urlaub eigetnlich zu kostbar.