mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
    Dieses Sommer kann ich wohl ziemlich abschreiben.

Am 4./5. August sind die Diplomprüfungen und bis Mitte September muss ich die Abschlussarbeit geschrieben haben. Dann dauert es noch knapp 2 Monate, bis ich endlich weiss, ob ich bestanden habe. Da bin ich wohl zu nervös, um den Spätsommer geniessen zu können.
    Sollte es dennoch dazu kommen, dass ich dazwischen noch in den Urlaub kann, ergibt sich noch ein weiteres Prob.:
    Aufgrund sehr unterschiedlicher Vorstellungen betreffend Urlaubsziele innerhalb der "Reisegemeinschaft", muss sehr wahrscheinlich "Schnick-Schnack-Schnuck" entscheiden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    BTW: Wink mit dem Zaunpfahl, ich werde über meinen Geburtstag weg sein und bin dort weder per Funk noch Netz zu erreichen
    Dann wirst du nach deiner Rückkehr einiges zu lesen haben. Du hast doch nicht geglaubt, so könntest du deinem Geburtstags-Thread entkommen, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Dann wirst du nach deiner Rückkehr einiges zu lesen haben. Du hast doch nicht geglaubt, so könntest du deinem Geburtstags-Thread entkommen, oder?
    Doch habe ich
    Ich glaube nicht, dass Ihr ihn länger als eine Woche oben halten könnt

Was ist für Euch eigentlich 'richtig' verreisen?
    Für mich heißt das fast immer Familienurlaub - bin bisher erst einmal mit Freunden über Holiday Reisen nach Prag und einmal mit meiner Familie (hm, also doch Familienurlaub) in eine Ferienhausanlage gefahren - sonst hänge ich immer in dem Kaff im Haus meiner Tante rum - aber das ist für mich trotzdem 'richtiger' und schöner Urlaub o_O
    (Ah ja, und dann war da noch ein Rugby Feriencamp in Dänemark ^^)

Geflogen bin ich nur einmal zu Sylvester zu meiner Tante und ansonsten geschäftlich für meinen Radiosender und Europa habe ich auch noch nie von außen betrachtet. Weg ist weg - und wenn es ein paar Tage auf dem zeltplatz oder in der nächsten Stadt ist

Richtig verreisen ist für mich alles was weiter weg ist als 2 h Autofahren nach Berlin das reicht mir schon, und es darf nichts geschäftliches sein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Doch habe ich
    Ich glaube nicht, dass Ihr ihn länger als eine Woche oben halten könnt
    Du glaubst ja gar nicht was wir so alles Für ne Woche oben halten können..
    Anpinnen
    oder jeden tag aufs neue Gratulieren.
    Oder wir Feiern 7 tage Durch ^^

@Thema.. Ich hagb noch 16 Tage Für dieses JAhr die werden gezielt genommen nur zu Wichtigen Anlässen ^_-
    Also Verreisen werd ich wohl net viel..

Ich habe noch meinen gesamten Urlaub von diesem Jahr plus 3Tage vom alten und 42 Überstunden
    Und bis jetzt siehts nicht so aus , als wenn ich die in nächster Zeit bekomme.
    Ich weis schon gar nicht mehr was das ist.....Urlaub, komisches Wort

Wenn's klappt werde ich diesen Sommer wieder mit 1-2 Freunden nach Japan fliegen. Bin vor ca. 1 1/2 Monaten schonmal für ne Woche in Tokyo gewesen und es war einfach überwältigend. Man bekommt zwar nach zwei Tagen Akihabara eine gewisse Reizüberflutung () aber das nimmt man gern in Kauf. Ich freu mich auf den Sommer!
    Allein für die niedlichen Schulmädchen lohnt sich eine Japanreise!:creepy:
    "It's all in there.
    Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
    Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe

my current eBay auctions

jajajaaaa....hehe....ich bin ab morgen in ITALIEN!!!!
    so geil...so geill...
    naja,ich wünsch euch noch schöne schuletage vor pfingsten...
    ich werd für euch extra viel eis etc essen
    nee...so fies bin ich ja nit.
    auf jeden fall freu ich mich schon total darauf,
    muss aber noch viel für schule und klavier tun,
    dann kann ich mich so richtig auf meine ferien freuen....
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Gaaaah da fährt schon jemand in Urlaub und ich muss noch bis Ende Juli warten ¬.¬ *Lantis böse anschiel* Nee, gegönnt sei es dir ja.
    Meine Ferien werden wohl mehr oder minder ereignislos sein. Die 6 Wochen bleib ich auf jeden Fall im heimischen Deutschland. Zwei Wochen sind schon mal verplant, erst mal Wacken und dann die restlichen Tage werd ich was mit meinem Freund unternehmen. Danach ... well ... alles offen. Eigentlich wollten meine Eltern noch mit mir zum Edignburgh Festival in Schottland reisen, aber daraus wird wohl leider nichts werden.

Wo ich auf jeden Fall noch hin will ist die Ecke England, Schottland, Irland, wobei letzteres eigentlich den größten Reiz für mich hat. ^^
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ich werde die letzten 3 wochen der sommerferien wahrscheinlich weg sein. es geht mit meiner freundin zusammen nach saudiarabien.... ne garnicht... nach schweden.... ads wars und ich hoffe einfach mal, dass es dort nciht so pervers warm sein wird wie hier momentan!
    was wir dann genau da oben machen werden sthet noch nciht so genau fest. zumindest werden wir wohl einiges zu bereisen haben.
    aber vor allem muss ich mir mal nen paar interessante bücher mitnehmen. abe da hab ich ja schon was vom wargod
    aber mal abwarten

--
    zack

@Zack
    na wenn du mit deiner Freundin verreist wirds sicher so oder so richtig heiß

Users Awaiting Email Confirmation

Ja ich werd auch schon ganz flauschig, wenn ich nur dran denke

sorry for meat...

--
    zack

Schon der Titel hat mich in ferien stimmung versetzt, darum bin ich jetzt zu faul um zu lesen Ich werd in den Sommerferien wie praktisch immer hier sein, hier heisst nicht im Net (das zwar auch ) sondern in der schweit, in winterthur! Hier werd ich mit freunden und bekannten aus jedem tag eine pardy machen ( hoff ich zumindest) und sonst einen grossen teil davon!! und freu mich meine angebetete () wieder zu treffen und hoff es wird was draus! schöne ferien.... mist muss durchmachen bin so in stimmung
    hehe
    Gruss mellon
    Mellon euer Freund

Hi yuna

Na ich fliege am 3.Juli erstmal zu meiner Schwester in den USA ^-^.Houston/Texas das wird richtig geil. Dann werden wir wahrscheinlich die Verwandten von Ihrem Mann besuchen in New York und nach LA gehen wir sowieso :-D Also mein Sommer ist ausgebucht!

Gr33tz

bei mir steht's noch nicht fest ob ich mit meiner Fam. in Urlaub fahr, aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust auf Urlaub, will lieber hier bleiben ^^ (zu Hause ist's doch am schönsten)
    Wenn wir irgendwo hingehen, dann wahrscheinlich an die Nordsee oder irgendwo da oben <.< (was will ich da? Lieber nach Spanien ).
    Unbedingt will ich mal nach... öhhh... Mailand *muhaha*

phhhh noch genau 3 Wochen!!!
    ich ....halte ....es nicht.ö...mehr ....AUUUUUS!!!

Ich fahr dieses Jahr leider nirgend wo hin.....
    aber ich hab 9 Wochen Sommerferien!
    Am liebsten würd ich nach Japan.....*träum*

jaaaaaa......noch 1 Woche!!!
    *juhuuuu*

Japan ist schon ein Hit....nur muss ich davor arbeiten gehen, um genug Geld zu bekommen.
    Also wahrscheinlich erst in 2 Jahren....oder ich gewinne bei der Ausstellung in Leoben "Samurai und Geisha"die Reise

Ich fahr in 6 Wochen nach Schweden, erstmal wieder so richtig entspannen (werd ich eh nicht machen ). Ich bleib dort 6 Wochen oder 5 Wochen jenachdem ich meine Füherscheinprüfung machen.
    Nach Japan werd ich in 2 Fliegen zusammen mit meiner Tante werd ich dann bei ihren Verwandten wohnen, tja sie will mir die Reise zum Abi schenken aber auch nur dann, wenn ich bestanden habe, noch ein grund mehr weiter zur Schule zugehen.
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (20.06.2003 um 02:21 Uhr)

besten Freund besuchen....?

Arhg du bist so gemein den werd ich dann natürlich sehen
    *oh mein Gott* ich will nicht wissen was es dann abläuft!
    Ich glaub ich bleib jetzt nur noch 4 Wochen

mfg
    Yori