mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selene

(Mal abgesehen davon, dass ich Flugangst habe )
    Zumindest hast du mir eines voraus:
    Ich hab noch nie in einem Flugzeug gesessen, also hab ich auch keine Ahnung ob ich sowas wie Flugangst habe oder nicht...
    Angst vor gewissen Höhen schon, aber in einem Flugzeug geht es doch um die Panik vor einem Absturz und der Machtlosigkeit daran, oder?

Ich fahre mit ein paar Freunden nach Frankreich in die Normandie. Muss unbedingt darauf achten, dass ich nicht so viel Blut im Alkohol habe .
    Französisch ist zwar eine schöne Sprache so melodisch, aber ich versteh immer nur Bahnhof

Leben wie Gott in Frankreich ist dann angesagt

Werde wahrscheinlich zum Bizarre Festival fahren....
    ...sonst,hm,keine Ahnung.
    Hab 9-10 Wochen Ferien ,so lange werde ich
    wahrscheinlich erst wieder frei haben wenn ich Rentner bin....
    Geändert von Andre (29.05.2003 um 04:53 Uhr)

ach ja....im August fahr ich noch 2 Wochen Italien.
    Sonne- Strand- Gitarren- Boot, Abende am Strand! 8)

boah ich hasse urlaub mit meiner familie.. es gibt sowieso nur streit und auf diese stinklangweiligen länder á la Belgien und co kann ich auch getrost verzichten..

d.h. ich bleibe in good old (vorsicht:ironie ^^) germany

Dieses Jahr werde ich wohl nicht verreisen, aber nach dem Abi würde ich gerne zwei bis vier Wochen nach China. Ich muss mich ja überzeugen, dass das wirklich stimmt, was ich in meiner Facharbeit geschrieben habe.

@ alexiel:

Ich wusste schon bevor ich in das Flugzeug gestiegen bin, dass ich mich dort nich wohl fühlen würde. Höhenangst habe ich nich unbedingt, aber wie du schon sagst, hab ich Angst, dass es abstürzt und man (ich) nichts dagegen tun könnte. Ich bin bis jetzt erst zweimal geflogen und als das Flugzeug aufm Rückweg irgendwie um ein Gewitter oder so rumfliegen musste (es wackelte usw.) bekam ich so'ne Angst....schrecklich.
    Fazit: Ich vertraue Flugzeugen nicht und werde sie auch in Zukunft meiden ^^.
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

am sonntag gehts ne woche mit der Klasse in die Toscana und irgendwann im Juli dann nochmal mit meiner familie ( ) in die schweiz
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich bleibe diesen Sommer,zum ersten Mal nach vielen Jahren,einfach zu Haus und unternehme zwischendurch einige kleinere Tagesausflüge mit diversen Freunden.Da ich ohnehin keine große Lust auf mein ehemaliges Standardurlaubsziel,das Sauerland,habe,ist mir das nur recht.
    Es besteht zwar noch die winzige Möglichkeit mit einer Freundin in den Süden zu fliegen,aber ich denke,dass daraus nichts wird.Also freue mich mich schon jetzt auf völlig entspannte Sommerferien.

Nach dem Abi werde ich 2 Wochen erstmal daheim chillen, dann isn ferienlager als Betreuer mitfahren um anschließend mein Zimmer zu tapezieren. WIrd dieses jahr nciht wirklich der Urlaub, aber da ist seit 4 Jahren eh nciht mehr mit meinen Letern mitfahre, bin ich sowas gewohnt.
    Mitte August fahre ich noch mit ein paar freunden zum Highfield, das wird ziemlich goil werden. Kröenen werde ich meinen Sommerurlaub mit eienr Woche Arbeit in meiner Lieblingsapotheke...die leute sind so cool da...um dann das Leid eines Zivis auf einer Pflegestation zu erfahren...
    Ist nicht so der Urlaub, aber hauptsache erholung und als Studi kann ich mit dann eh schlecht urlaub leisten.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@ Selene

So gesehen dürfte ich eigentlich keine haben - ich bin einfach viel zu neugierig wie es ist zu fliegen ^^
    Aber so ein Gewitter von einem Flugzeug aus zu erleben, stell ich mir doch sehr schlimm vor

Off-Topic:
    Zitat Zitat
    um dann das Leid eines Zivis auf einer Pflegestation zu erfahren...
    Und das wäre?
    Nee, auf der Station meiner Mutter gibt es immer wieder nette Zivis (und gutaussehend noch dazu ). Ich hab zwar gehört es soll schlimmer zugehen, aber dort ist es nicht so arg.
    Oder stört dich mehr der Umgang mit alten oder kranken Menschen?
    Aber nachdem du Arzt werden willst (oder wolltest - hat sich doch noch nicht geändert, oder?), dürfte es letzteres nicht sein.
    Du kannst ja einen kleine Zivi-Jammerthread aufmachen und wir trösten dich dann, okay?

Zum Leid gibt es folgendes zu sagen, was mich so irritiert hat. Ich komme erstmal in die psychatrische Abteilung. Okay, das ist noch okay. Ich habe keinerlei Probleme mit kranken oder alten Menschen, weil die meistens genauso nett sein wollen wie ich es bin. Doch mir wurde bei meinem letzten Gespräch gesagt, dass ich eine Arbeitsbrille bekomme, weil die ab und zu auch mal ausrasten können und dann um sich schlagen. Da saß ich erstmal da...kinnlade offen und dachte mir lustig...also ich sehe das nicht so schlimm und außerdem war es nicht wirklich ernst gemeint mit dem leid, ich finde es auf alle fälle besser als den ganzen tag irgendwie zeugs auszufahren, das wäre für mich schlimm, aber mit menschen arbeiten ist imo schön.

<---jammert nicht....(mehr)
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich würde so gerne wieder mal richtig verreisen, aber ich werde es auch dieses Jahr wohl kaum schaffen. Urlaub fehlt mir sosehr, richtig wegfahren, Tapetenwechsel, alles was einen zuhause belastet und an unerledigtem anlacht, einfach mal hinter sich lassen und abhauen. Irgendwie kriege ich nichtmal die Energie zusammen, sowas zu planen, und da gibts niemand, der es mir abnimmt.

Nunja, will nicht klagen, Wochenende fahr ich erstmal einen Tag weg, [zu wolfi, freu mich drauf ] und wenn letmedie endlich mal sein Auto hat, kommt der wie geplant dann hierher. Irgendwann schaffen wir das alles wieder.

Lilly, ich bekomme es anfang september....hach freu....und geplant ist nächstes jahr ostern, weil ich die ersten drei monate schon mal keinen urlaub nehmen darf und über winter isses mir etwas brisant, da kotzen mich die straßen hier schon an, aber ich komme....hundertprozentig...und wahrscheinlich ne ganze woche,k wenn du mich solang erträgst

also dieses Jahr aknn ich leider nur nach Schweden... und das vom Karate aus auf die WM, das einzige positive ist, dass ich nicht allein fahre und mein Freund mit kann...
    meien Eltern werden es sich wohl während dieser zeit irgendwo am Strand gut gehen lassen... ich will auch ans Meer.... *Sehnsuchtspür*
    unbedingt will ich mal nach Kanada und vielleicht irgendwo in die Südsee, und noch einaml Ski-Fahren in St. Jacob oder St. Moritz wäre nicht schlecht... aber ich hab mittlerweile zweifel, ob ich da je hin komme...

war vor einer woche in slovenien nahe der italienischen grenze gegenüber von triest. war ganz toll da, die klippen faszinieren mich. bin fast jeden abend ein paar stunden dort gesessen. wenn man mal da sitzt und ins meer schaut, kommt man so schnell nicht wieder los.
    venedig is auch toll, traumhafte stadt, aber mit viel zu vielen touristen. würds euch empfehlen.
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

Mänö.. Fahr mal wieder nicht in Urlaub (war das letzte mal vor zweieinhalb jahren..) Ich muss Ferienjob machen und Führrschein und so abbezahlen.. Fünf Wochen lang.. urgs

Naja.. vielleicht wirds ja nächstes Jahr was...

Ich lasse mich von meinen Eltern mal wieder zwischen meine kleinen Geschwister ins Auto schnallen und rolle dann sanft (?) über die Autobahn zu meiner Tante nach Frankreich rüber.
    (Endlich?)

Die putzigen zehn Tage sind übrigens das einzige, was ich an Urlaub habe - aber immerhin ^^

BTW: Wink mit dem Zaunpfahl, ich werde über meinen Geburtstag weg sein und bin dort weder per Funk noch Netz zu erreichen

Na ja das goile is ja dass wenigstens in Deutschland diesmal auch heiss ist,können wir armen Leutz die dableiben müssen wenigstens daheim sonnen (sofern ihr das überhaupt wollt ich will es *gg*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    BTW: Wink mit dem Zaunpfahl, ich werde über meinen Geburtstag weg sein und bin dort weder per Funk noch Netz zu erreichen
    Mal wieder

Naja ich läute meine Urlaubssession ein indem ich mit meiner Freundin am Freitag nach Wiesbaden zum Pfingstreittunier und von da aus am Sonntag weiter in den Harz für 2 Tage zur entspannung.

Naja und dann im Spätsommer noch einmal 1-2 Wochen weg wohin wissen wir noch nicht, vielleicht Kanutour in Schweden oder aber erholungsurlaub am Strand mal sehen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste