joa ich hab das Buch auch schon mehrmals gefunden, allerdings nie wirklich gelesen, hab die englische Version und da fehlt mir irgendwie die Motivation, bzw beim überfliegen der ersten 2 Seiten hab ich net viel verstanden, aber worum es geht war ja ohnehin schon am Titel abzulesen...
Gibt ja auch nen interessanten Quest in Anvil wo man auch 3 wolllustigen Damen begegnet, die haben das natürlich auch als Nachtlektüre. oO
Naja aber was Erotik/Liebe angeht kann Oblivion einpacken. Die Welt von Gothic 2 ist viel kleiner aber trotzdem gabs da ne Rote Laterne und in der riesigen Welt von Cyrodill gibts gar nüscht... Mein Held gestresst von den ganzen Quests und dem ausräumen unzähliger Dungeons braucht doch auch mal ein bischen Entspannung.
Oder wenn man wie in Fable ne Frau heiraten könnte hät ich das irgendwie auch als der Atmosphäre dienlich empfunden. Ich meine es gibt Doppelbetten und bei den NPCs gibts ja auch Partnerschaften. Mit dem Speechcraft Zeugs kann man ja auch schon "fast" sowas wie flirten also hätte man das doch noch eben einbauen können.
Naja vielleicht gibts ja bald nen Plug-In.![]()