Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Silvermoons Geheimnis

Silvermoons Geheimnis

Hi
    Habe mir Silvermoons ... runtergeladen und angeklickert. Wenn ich neu anfange kommt, nachdem nix passiert und ich den Task Manager öffnen muß und dann zum Desktop zu kommen. steht da:
    Expression Error Unable to find object "sb_globet" in script sb_shieldequip.
    Wenn ichs wieder rausnehme, kommt das nicht.
    Hat jemand das gleiche Prob?? Habe nach ne EV gesucht, scheint wohl keine zu existieren.
    Um antwort wäre ich sehr froh.
    Gehe jetzt schnarchen
    Gruß GeoRam2006

Also die Fehlermeldung bedeutet dass 2 oder mehrere objecte nicht gefunden werden können,
    deshalb könnte es sein dass du nicht alle Addons installiert hast die das Plugin braucht oder dass das Plugin andere Plugin's braucht !

und welche braucht es noch??
    schreibt doch mal. was zu Silvermoons Geheimnisse passt. Bevor ich hier meine PI´s reinschreibe.
    Bin noch am anfang, weil ich prob mit Save habe. Das steht im anderen Thread hier

Sorry da hab ich leider keine ahnung weil ich den PI nicht habe, verlinke ihn mal dann kann ich selbst schauen oder lies dir mal die readme datei durch

habe jetzt ein neuen Fehler angezeigt bekommen
    Expression Error Unable to find cell id "Geisterpforte" in script Meph_RogueGlobal_Area5
    was kann das wieder bedeuten??
    Schaut auf warning.txt

dieser fehler bedeutet dass in der Geisterpforte eine ''Cell'' ( du musst dir das so vorstellen: die ganze karte von Morrowind ist in ein Koordiantensystem unterteil z.B. Balmora -3;-3 )
    nicht gefunden werden kann, nicht angezeigt werden kann da dir z.B. die Addons oder andere PI's fehlen
    Es kann aber auch sein das ein PI die Geisterpforte verändert und das andere PI auch und das Programm so durcheinander kommt

Zitat Zitat von Diabolo93
    Sorry da hab ich leider keine ahnung weil ich den PI nicht habe, verlinke ihn mal dann kann ich selbst schauen oder lies dir mal die readme datei durch
    Hi
    Weiß leider nicht wie ich hier was verlinke. Wenn du mir ne kurze anleitung schreibst. verlinke ich.
    Diese Datei habe ich von www.scharesoft.de

ja du gehst im falle auf sharesoft klickst dich zu dem PI durch bis du ihn downloaden kannst, kopierst dann die URL die angezeigt wird und fügst siie in deine nachricht ein

Haste dir die Datei runtergeladen und ausprobiert??

ich hätte ihn gedownlaodet ich habe aber kein tribunal

oh shit und jetzt??

Da du nach der EV suchst denke ich mal das du die EV von Morrowind hast ^^
    Afaik gibt es die Mod nur auf Deutsch und funzt somit nicht mit der EV,
    und brauchen tut das PI kein anderes da alles dabei ist
    mehr kann ich dir auch nit sagen

Ich habe die DV und GOTY Edition auch in DV. @Diablo meinte, das noch andere PI´s fehlen. Weiß aber nicht welche.
    Werde nochmal probieren, dann den Warning.txt anhängen

EDIT: Habe neu gestartet. Wenn ich auf neu klickern tue, kommt folgende Nachricht:
    Expression Error unable to find object "sb_globet" in script sb_shieldequip.
    Wenn ich dann auf ja drücke, fange ich ganz normal an. Gebe meinen Namen ein und dann nehme ich von der Krähe die .... und hänge die mir um den Hals. Wenn ich dann zur Lucke raus will, fäng das Bild an zu flacker und ich kann nix mehr machen nur neustart .
    Was kann ich tun??

du braust keine anderen PIs
    zu deinem prob
    spiel ohne das PI bis du dich in Seyda Neen bewegen kannst, speichere und aktivier das PI
    und lad den spielstand virleicht gehts dann