Den Fehler habe ich an exakt der gleichen Stelle auch manchmal... und dann wieder nicht. Da er bisher keine negativen Auswirkungen hatte, warte ich ganz entspannt auf einen Pätsch... ansonsten müßte man mal im CS gucken, was da zu diesem Darstellungsfehler führt.
--Wie die Zeit verfliegt...
Mein Problem ist aber, dass ich im Wasser noch nie was gespiegelt bekommen habe. deshalb glaube ich ja, dass es sich um eine fehlende Wassertextur handelt.
Textur hat nix mit Spiegelung zu tun. Das ist ein eigenständiger Effekt. Schon mal in der Ini gefummelt?
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=0
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterReflections=1
Der letzte Eintrag muß auf 1, damit sich überhaupt etwas spiegelt (die Landschaft). Die anderen sind für Viecher & Personen, Bäume, Gebäude und Sonstiges zuständig. (Reihenfolge von unten nach oben.)
Danke, GorkonJetzt sieht das Wasser besser aus als in MW, finde ich (Wobei es in MW auch schon sehr gelungen war)
Wenn ich micht nicht irre, ist dafür die Zeile "uGridsToLoad" zuständig, aber ich könnte mich auch irren...