Dieser Mod macht, dass Pflanzen, von denen Kräuter eingesammelt wurden ganz verschwindet oder sieht abgeerntet aus, bis sie nachgewachsen ist (ca. nach 72 Stunden).
Autor der EV: Dejunai
Autor: Darth Bane
Downlaod: Hier Klicken
![]()
![]()
Dieser Mod macht, dass Pflanzen, von denen Kräuter eingesammelt wurden ganz verschwindet oder sieht abgeerntet aus, bis sie nachgewachsen ist (ca. nach 72 Stunden).
Autor der EV: Dejunai
Autor: Darth Bane
Downlaod: Hier Klicken
![]()
![]()
Gleich mal ziehen. Das hat mich schon in Morrowind gestört, das die Pflanzen sich nach dem abernten nicht verändert haben.
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Gab auch damals schon ein PI für. Advanced Herbalism mit Namen. Hier, ganz unten kannst du was drüber lesen. Der DL-Link existiert aber nicht mehr.Zitat von FrAGgi
Zitat von Scharesoft
Tolle Sache![]()
Ein paar Sachen wurden jedoch nicht übersetzt... Ich glaube es trifft nur bei Blumen zu, Dinge die nachher abgeernet aussehen... Da steht nachher n'Text in Englisch "harvested xyz" oder so...
könnte man das irgendwie noch nachträglich einfügen? zweite Esp-Datei oder so?
Hm, das sieht klasse aus, aber bei der zweiten Pflanze, das is doch komisch... wenn ich mit einem Nekromanten oder einem Vampir da hingehe und die Sachen pflücke, versteh ich, dass die Pflanze danach so vergilt aussieht, aber wenn ein kräuterliebender Mönch bei seinem Morgenspaziergang ein paar Zutaten abknipst... nicht.
Gibts da auch ne normale Version? ^^
Zitat von Scharesoft
wie siehts mit dem ersetzen aus? einfach drüberbügeln is wohl nicht?!
Sieht wirklich gut aus![]()
Aber die Zweite sieht wirklich eher tot aus als abgepflückt aber das ist nur minder störend also sehr gutes PI.
--
Wie kann ich mit dem Spielen, wenn ich es öffne kommt Oblivion, nur auf Englisch.
irgendwie habe ich mal 72 h vor ner pflane gewartet und es wächst nix nachund in der stadt habe ich immer mehr rote pilze die ich net anklicken kann
was soll ich tun? muss ich nen neues game beginnen, weil das aktuelle durch den mod versaut is?
Ich kann mir vorstellen, dass die Pflanze nicht nachwächst, wenn du dich die ganze Zeit in derselben Zelle aufhälst. Versuch doch mal die 72 Stunden woanders zu verbringen, z.B in einem Haus.
Pflanzen respawnen anscheinend hardcoded nach 200 Tagen oder so.
Es gibt übrigens eine richtig gute Weiterentwicklung der Mod:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=408805&st=0
Damit wird das ursprüngliche Aussehen (Größe, Winkel etc.) der Pflanzen beim respawn wiederhergestellt und einige Pflanzen (die bei 1.0 noch nicht beim Pflücken verschwanden) wurden korrigiert.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
hmm, sind die pflanzen dann wieder auf englisch? denn zur zeit hab ich ne version für die DV drauf...
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Schau dir den Post von DWS an:![]()
[REL] Havest v2.0.41 und [REL] Havest v1.0