Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Mod-Release] Harvest Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Mod-Release] Harvest Mod

Dieser Mod macht, dass Pflanzen, von denen Kräuter eingesammelt wurden ganz verschwindet oder sieht abgeerntet aus, bis sie nachgewachsen ist (ca. nach 72 Stunden).

Autor der EV: Dejunai

Autor: Darth Bane

Downlaod: Hier Klicken

Gleich mal ziehen. Das hat mich schon in Morrowind gestört, das die Pflanzen sich nach dem abernten nicht verändert haben.

Zitat Zitat von FrAGgi
    Das hat mich schon in Morrowind gestört, das die Pflanzen sich nach dem abernten nicht verändert haben.
    Gab auch damals schon ein PI für. Advanced Herbalism mit Namen. Hier, ganz unten kannst du was drüber lesen. Der DL-Link existiert aber nicht mehr.

Gute Idee.
    Und wo gibts den Link zur EV ?

Zitat Zitat von Scharesoft
    Dieser Mod macht, dass Pflanzen, von denen Kräuter eingesammelt wurden ganz verschwindet oder sieht abgeerntet aus, bis sie nachgewachsen ist (ca. nach 72 Stunden).

Tolle Sache

Ein paar Sachen wurden jedoch nicht übersetzt... Ich glaube es trifft nur bei Blumen zu, Dinge die nachher abgeernet aussehen... Da steht nachher n'Text in Englisch "harvested xyz" oder so...

könnte man das irgendwie noch nachträglich einfügen? zweite Esp-Datei oder so?

Ich werde diese vergessene Sache dem Übersetzer mitteilen.

Hm, das sieht klasse aus, aber bei der zweiten Pflanze, das is doch komisch... wenn ich mit einem Nekromanten oder einem Vampir da hingehe und die Sachen pflücke, versteh ich, dass die Pflanze danach so vergilt aussieht, aber wenn ein kräuterliebender Mönch bei seinem Morgenspaziergang ein paar Zutaten abknipst... nicht.

Gibts da auch ne normale Version? ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Gibts da auch ne normale Version? ^^
    Soweit ich weiß gibt es nur die.

Dank attfixx wurden nun die noch englischen Bezeichnungen ins deutsche übersetzt Download natürlich der Gleiche.

Zitat Zitat von Scharesoft
    Soweit ich weiß gibt es nur die.

Dank attfixx wurden nun die noch englischen Bezeichnungen ins deutsche übersetzt Download natürlich der Gleiche.

wie siehts mit dem ersetzen aus? einfach drüberbügeln is wohl nicht?!

Ich will aber nicht deutsch, ich will englisch !

Die neue Version, die Kompaibilität mit Singlers Mod gwährleistet steht nun oben

Sieht wirklich gut aus

Aber die Zweite sieht wirklich eher tot aus als abgepflückt aber das ist nur minder störend also sehr gutes PI.

Wie kann ich mit dem Spielen, wenn ich es öffne kommt Oblivion, nur auf Englisch.

irgendwie habe ich mal 72 h vor ner pflane gewartet und es wächst nix nach und in der stadt habe ich immer mehr rote pilze die ich net anklicken kann

was soll ich tun? muss ich nen neues game beginnen, weil das aktuelle durch den mod versaut is?

Ich kann mir vorstellen, dass die Pflanze nicht nachwächst, wenn du dich die ganze Zeit in derselben Zelle aufhälst. Versuch doch mal die 72 Stunden woanders zu verbringen, z.B in einem Haus.

Pflanzen respawnen anscheinend hardcoded nach 200 Tagen oder so.

Es gibt übrigens eine richtig gute Weiterentwicklung der Mod:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=408805&st=0

Damit wird das ursprüngliche Aussehen (Größe, Winkel etc.) der Pflanzen beim respawn wiederhergestellt und einige Pflanzen (die bei 1.0 noch nicht beim Pflücken verschwanden) wurden korrigiert.

hmm, sind die pflanzen dann wieder auf englisch? denn zur zeit hab ich ne version für die DV drauf...

und ich suche _immernoch_ die EV von diesem Mod.