-
Gebannt!
Nunja...
ich hab ja wie zu erlesen NEU gestartet - das dritte Mal...
SCHLEICHEN steigert sich seltsamerweise GAR NICHT MEHR. Ich hab meinen "Rattenschleichtest" und den in einigen Dungeons bei Gegner gemacht - und spasseshalber auch meine Rüstung ausgezogen...
Nix, Schleichen steigert sich überhaupt nicht mehr - und ich war schon wieder Level 10. Obs nun an Oscuros Overhaul lag - das trotz nur (!) Dungeonabsuche keine besseren Waffen als Eisen fallen liess. Und ob dieses so rumhreich gelobte PI am Nichtschleichen Schuld ist, oder der Ansteig am Start - ich weiss es nicht...
Ich hab heute noch frei und den ganzen Morgen mit Schleichtests verbracht. Nichts steigert sich mehr.
Ich hab jetzt wieder alle Spielstände gelöscht und werde erneut anfangen müssen. Lachhaft, ich weiss nicht einmal weswegen. Ich dachte halt, dicke Rüstung - okay, Schleichen GAR nicht möglich. Ausziehen, 10 Dungeons nackt (!) gemacht - nix schleichen....
Jetzt hat es also irgend etwas total zerrissen. Ich lasse dieses Overhaul gänzlich weg, es soll wohl balancing bringen aber SO war es wohl nicht gedacht - mit der heissen Nadel gestrickt...
NEUANFANG der FÜNFTE
RAY