Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Plugin's suche

Plugin's suche

Also ich hätte da ne frage: könntet ihr mir ein paar links für Plugin's geben oder für seiten wo man link's / Plugins findet ?
    ich habe nämliche die deutsche version und keine addons und finde deshalb fast keine plugins

Scroll mal auf der Hauptseite von "The Eldar Scroll" runter. Da findest du eine Überschrift mit Morrowind und darunter Plugins. Da müsste es eigentlich sein.

Versuchs mal hier Da hab ich mir immer gute PIs runtergeladen als ich auch noch keine Add-ons hatte !

Danke!
    falls nochmal jemand in diesen thread schaut kann er ruhig auch noch ein paar seiten dazuschreiben !

nachmal danke
    PS: ihr könnt noch immer seiten verlinken so sehen auch welche die erst mit den Plugins anfange wo man welche bekommt

Ist egal falls welche doppeltgenannt wurden
    aber wow ! ziemlich viele nur gehen die Plugins von den Englischen seiten auch mit der deutschen version ???
    trotzdem thx

die englischen versionen der PIs gehen sofern sie nicht sprachabhängig sind, z.B. wenn sie Cells benutzten wie Ebenherz welches im englischen Ebonhearth heißt,
    dieses wird dann nicht gefunden und das spiel muckt

Schon mal in den angepinnten Ressourcenthread geschaut? Wenn nein, dann klick. Da stehen auch einige Links drin.

Erklärung zur Kompatibilität von Plugins und allgemeine Beschreibungen?
    http://tes.multimediaxis.de/?go=piallg

Es gibt viel zu entdecken, wenn man sich die Seite und auch angepinnten Threads mal vornimmt und ein wenig stöbert

Zitat Zitat von Crow
    Es gibt viel zu entdecken, wenn man sich die Seite und auch angepinnten Threads mal vornimmt und ein wenig stöbert
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...=sticky&st=112

@Diabolo93: Hier gibts viele Links zu Plugins und deren Downloadseiten nach Themen sortiert, solltest also mehr als genug zum stöbern haben