Zitat Zitat von DPKing
eine frage was isn überhaupt eurer meinung das nächste bezahl plugin ???was wolln die uns schon wieder fürn schrott andrehen?
eigentlich dachte ich die von bethesda haben soviel verstand zu cehcken das die leude keine bezahl plugins aber hab mich da wohl getäusch ......... aber ma im ernst welcher troll bezahlt denn so nen scheiß das die auf solche ideen kommen?das is doch krank!!!!!! es gibt 5ma bessere mods von hobby tüftlern für umsonst das is doch herbe dümmlich bethesda verbaut sich durch diesen ****** doch alles .....naja ich hol mir liebr kostenlose mods als behinderte bezahl plugins!!!!!! oder ich warte bis was vernünftiges wie ein richtiges addon mit mehr als einer quest oder eine rüstung rauskommt...... mich macht die armseligkeit dieser idee (bezahl plugin) wütend !was is wenn die andern spiele publisher auf ähnlichen schrott kommen?wo enden wir dann??ich sags euch in der unendlichen abzocke!!!!!!!!

hier ist eindeutig die feuersmilie- und ausrufezeichendichte zu hoch. " "

zum allgemeinen thema: finds schon geil was ihr hier für nen aufstand schiebt wegen son paar zeilen quellcode die sich leute, wenn sie bock haben, kaufen können.

das diese teile seit ewigkeiten geplant und auch schon dran gearbeitet wurde ist doch wohl klar. und wenn manche leute sich statt nem kaffee aus nem automaten lieber ne pferderüstung kaufen wollen dann um himmels willen lass sie doch?! ich brauchs nicht. und wenn "die anderen publisher auf ähnlichen schrott" kommen kauf ich eben keine spiele mehr bei "anderen publishern".

wenn sich solche leute wie du mal in wirklich wichtigen dingen auch so engagieren würden...