Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Nächstes Bezahlplug-in

Zitat Zitat von Lev
    Wenn sie wirklcih gute menschen wären,die nur auf das wohl ihrer fans aus sind,dann würden sie einfach sagen dass ein patch wäre,nix zahlen,auch nix von MS
    Nun, vielleicht sind es ja gute Menschen, die auch leben wollen und nach jahrelanger Arbeit und bei massivem Konkurrenzdruck seitens der sich explosionsartig vermehrenden MMORPGs auch ein bisschen Geld sehen wollen... um künftig auch SP-Zockern noch gute RPGs liefern zu können. Und um schlicht und einfach als Firma Geld zu verdienen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Findet Ihr die Kritik nicht ein kleines bisschen überzogen? Wenn ich mir angucke, was die armen, geschröpften Leute für Klingeltöne, Ziggis, Alcopops etc. auszugeben bereit sind, denke ich, dass 2 Euronen für ein bisschen Spielspaß nicht so übertrieben sind.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Nun, vielleicht sind es ja gute Menschen, die auch leben wollen und nach jahrelanger Arbeit und bei massivem Konkurrenzdruck seitens der sich explosionsartig vermehrenden MMORPGs auch ein bisschen Geld sehen wollen... um künftig auch SP-Zockern noch gute RPGs liefern zu können. Und um schlicht und einfach als Firma Geld zu verdienen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Findet Ihr die Kritik nicht ein kleines bisschen überzogen? Wenn ich mir angucke, was die armen, geschröpften Leute für Klingeltöne, Ziggis, Alcopops etc. auszugeben bereit sind, denke ich, dass 2 Euronen für ein bisschen Spielspaß nicht so übertrieben sind.
    ich hab nicht gut gemient,sonder,k.a. was ich safgen soll,aber kann man sich aj wohl denken

Und zur Geld sache:
    Bisher haben sie es auch mit jedem spiel geschafft sich ohne kostenpflichtige PlugIns gerdade so überwasser zu halten,oder?!

Wobeid as mit den klingeltönen...

Zitat Zitat von Lev
    Wenn sie wirklcih gute menschen wären,die nur auf das wohl ihrer fans aus sind,dann würden sie einfach sagen dass ein patch wäre,nix zahlen,auch nix von MS
    Kollege, so ein Prinzip hat damals schon in der DDR nicht funktioniert.

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Kollege, so ein Prinzip hat damals schon in der DDR nicht funktioniert.

aber bei allen Firmen außer Beth

Es gibt genug Firmen die nicht mal einen Patch rausbringen ( Vampire ) oder einen recht schlechten geschweige den das sie überhaupt was neues einbauen. Allein für CoD 2 hat man 5 Monate auf den Patch gewartet und dann war noch nicht mal der versprochene Editor dabei.

Für Vampire Bloodlines gab es aber einen offiziellen Patch. Ausserdem ist der Entwickler "Torika Games" eingegangen, da ist es logisch, dass keine neuen Patches mehr rauskommen

Ich dachte hier irgendwo gelesen zu haben das es keinen gab sry^^. Trotzdem ist Beth nicht die einzige Firma die solchen Mist baut . Wie schon gesagt CoD2.

Sinnlos darueber zu lamentieren, es wird sich desshalb daran nichts aendern.
    Einfach nicht kaufen wer dagegen ist und alle sind gluecklich.

Mal was anderes, hab die scheiss Rüstungen, hab auch in Data gepackt und auch vor'm spielen aktiviert ...

nur wo bekomm ich jetzt die Rüstungen im Spiel !?

Hat das Pferd die dann direkt an oder hat man die im Inventar oder muss man die kaufen gehen, hab die noch bei keinem Händler gesehen !

@R-K-O:
    Ich habe Dein Post gelöscht. So eine Wortwahl dulden wir hier nicht. Wenn Du Deine Meinung zu den kostenpflichtigen PIs kundtun willst, dann verwende keine Fäkaliensprache, fülle Deine Posts mit etwas mehr Inhalt, und etwas weniger Smilies wären auch angebracht.
    Postings wie das gelöschte provozieren nur Antworten wie die von Lagerhaus_Jonny, die ich ebenfalls gelöscht habe.

Zitat Zitat von Lev
    aber bei allen Firmen außer Beth
    Ich werfe jetzt einfach auch mal als besonders positives Beispiel Nadeo ins Rennen.

Zitat Zitat von 8er
    Auf das 2te freu ich mich schon klingt gut werde mir es auch holen wenns nich mehr als 5 oder 7 kostet!

Zitat Zitat von Captain Greg
    Auf das 2te freu ich mich schon klingt gut werde mir es auch holen wenns nich mehr als 5 oder 7 kostet!

5 oder 7Euro??
    Udn meinst du grad auch den turm,als zweites???
    Wenn ja...
    naja,is ein freies land

Ich sag nur wieder: Die Modder kriegen das genausp gut hin wie Bethichhassedennamenweilichmirihnnichtmerkenkann wenn nicht noch besser...eher besser, die fixen alles was Bet... whatever falsch gemacht hat. Alles was ihnen möglich steht.
    Und alles was ich haben will und was ich kann mach ich selba

Ignoriert einfach die tollen bezahl plugins.