Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Nächstes Bezahlplug-in

Ich kann mir diese krassen Übersetzungsfehler auch nicht erklären. Take 2 hat unter Anderem die letzten 4 GTA Spiele vertrieben und unter denen gab es praktisch keine Übersetzungsfehler. Vielleicht hat das auch Rockstar übernommen, ich weiß es nicht genau.

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    lol
    2,25€ für n Quest.. geil ^^

Wat die wohl für ne Gilde haben wollen^^

Von Addons wage ich da gar nicht zu sprechen...

Zwingt euch jemand dazu das Zeug zu holen? Mal nachdenken...nein. Scheinbar murrt jeder drüber doch trotzdem holen es sich noch genug das weitergemacht wird, nur um sich weiter drüber aufzuregen.

Zitat Zitat
    Wat die wohl für ne Gilde haben wollen^^

Von Addons wage ich da gar nicht zu sprechen...
    Das Addon wird sicher viel mehr kosten als das Hauptprogramm!!!11 Was habt ihr für Vorstellungen? Also ehrlich dieser ganze Mist regt mich langsam auf...

Zitat Zitat von Malicious
    Das Addon wird sicher viel mehr kosten als das Hauptprogramm!!!11 Was habt ihr für Vorstellungen? Also ehrlich dieser ganze Mist regt mich langsam auf...
    Der Preis ist die eine Sache, aber ich muss Katan 100% zustimmen. Diese Plug-Ins kommen nun in so kurzen Intervallen nach und nach, man muss einfach davon ausgehen, dass die Teile nicht unbedingt erst gestern zuende programmiert worden sind.

Das is voll der beschiss mit dem bezahlen für so sch*** plugins wie Pferderüstngen!!!!

Ich muss 8er zustimmen. Das kommt so schnell das Take2 und Beth das eindeutig schon viel früher über den Inhalt der kostenpflichtigen PI diskutiert haben. Und an der Pferderüstung sieht mans ja. Die war schon vor Realese des fertigen Spiels fertig.

ich denk ma das bethesda sich selbst alles kaputt macht ....die fans (wie ich )lassen sich ja auch nich alles gefallen ....ich mein wer will den ne pferderüstung bezahlen wenn man se eh schon auf den meisten seiten illegal laden kann? die folge is dann ja klar die fans werden sich den download nich kaufen sondern illegal loaden von daher zerstört sich bethesda den ruf ohne gewinn draus zu machen.....ich persönliche werde mir keins dieser zusatzteile holen ich warte lieber auf ein vernünftiges mod-packet oder ein richtiges großes addon von bethesda ......trotzdem armselig mit der pferderrüstung (das nenn ich gewinnsucht)

eine frage was isn überhaupt eurer meinung das nächste bezahl plugin ???was wolln die uns schon wieder fürn schrott andrehen?
    eigentlich dachte ich die von bethesda haben soviel verstand zu cehcken das die leude keine bezahl plugins aber hab mich da wohl getäusch ......... aber ma im ernst welcher troll bezahlt denn so nen scheiß das die auf solche ideen kommen?das is doch krank!!!!!! es gibt 5ma bessere mods von hobby tüftlern für umsonst das is doch herbe dümmlich bethesda verbaut sich durch diesen ****** doch alles .....naja ich hol mir liebr kostenlose mods als behinderte bezahl plugins!!!!!! oder ich warte bis was vernünftiges wie ein richtiges addon mit mehr als einer quest oder eine rüstung rauskommt...... mich macht die armseligkeit dieser idee (bezahl plugin) wütend !was is wenn die andern spiele publisher auf ähnlichen schrott kommen?wo enden wir dann??ich sags euch in der unendlichen abzocke!!!!!!!!

oh leudes hab mich beim ersten eintrag verschrieben ......aber ihr könnt euch bestimmt denken was ich meine

Zitat Zitat von DPKing
    eine frage was isn überhaupt eurer meinung das nächste bezahl plugin ???was wolln die uns schon wieder fürn schrott andrehen?
    Klick

Zitat Zitat von DPKing
    eigentlich dachte ich die von bethesda haben soviel verstand zu cehcken das die leude keine bezahl plugins aber hab mich da wohl getäusch ......... aber ma im ernst welcher troll bezahlt denn so nen scheiß das die auf solche ideen kommen?das is doch krank!!!!!! es gibt 5ma bessere mods von hobby tüftlern für umsonst das is doch herbe dümmlich bethesda verbaut sich durch diesen ****** doch alles .....naja ich hol mir liebr kostenlose mods als behinderte bezahl plugins!!!!!! oder ich warte bis was vernünftiges wie ein richtiges addon mit mehr als einer quest oder eine rüstung rauskommt...... mich macht die armseligkeit dieser idee (bezahl plugin) wütend !was is wenn die andern spiele publisher auf ähnlichen schrott kommen?wo enden wir dann??ich sags euch in der unendlichen abzocke!!!!!!!!

hier ist eindeutig die feuersmilie- und ausrufezeichendichte zu hoch. " "

zum allgemeinen thema: finds schon geil was ihr hier für nen aufstand schiebt wegen son paar zeilen quellcode die sich leute, wenn sie bock haben, kaufen können.

das diese teile seit ewigkeiten geplant und auch schon dran gearbeitet wurde ist doch wohl klar. und wenn manche leute sich statt nem kaffee aus nem automaten lieber ne pferderüstung kaufen wollen dann um himmels willen lass sie doch?! ich brauchs nicht. und wenn "die anderen publisher auf ähnlichen schrott" kommen kauf ich eben keine spiele mehr bei "anderen publishern".

wenn sich solche leute wie du mal in wirklich wichtigen dingen auch so engagieren würden...

Mit dem Schlappen werfen ist kein Engagement.

So, Leute, ich bitte um eine allgemeine Gemütsabkühlung, sonst ist hier schnell dicht.

Und @DPKing:
    Du kannst durchaus auch Gebrauch von der EDIT-Funktion machen. Und wenn ich hier noch etwas lese, das in Richtung 'illegaler Download' geht, ereilt diesen Thread ebenfalls das Schicksal von Thread Nr. 1 zu dem Thema, der inzwischen geschlossen in den Ewigen Jagdgründen ruht.

Wenn man sich anschaut wie Blizzard sich z.B. an WoW dumm und dämlich verdient, kann ich nachvollziehen, dass Beth und Take2 aus ihrem Singleplayergame so viel Profit wie möglich rausschlagen wollen. Vielleicht ist das die Zukunft des Singleplayergames, aber gutheißen kann ich das nicht. Es wirft einfach kein gutes Licht auf die Verantwortlichen wenn sie mehr an Geld interessiert sind anstatt dem Spieler z.B. den Service einer guten Übersetzung zu bieten.
    Ich unterstütze die Bezahlplugins nicht, aus Prinzip und weil sie mich eh nicht interessieren. Vielleicht testen sie jetzt nur aus, inwieweit die Kundschaft Bezahlplugins unterstützt. Eins ist aber sicher: sollte das nächste TES ohne Construction Set rauskommen und nur auf Bezahlplugins setzen, werd ich mir's nicht anschaffen.

Nur mal nebenbei. Was fuer eine Weltanschauung haben hier manche nur .
    Meinen diese Leute wirklich das nur brave Menschen da draussen leben die auf unser Wohl aus sind?......
    Also wirklich.

Bethesda und Take2 sind Firmen die von unserem Geld leben, egal wie sie daran kommen.
    Tja, so ist das leider. Es werden immer Moeglichkeiten ausgeschoepft wo Geld gemacht werden kann.
    Bethesda ist kein Wohlfahrtsverein, genausowenig wie Take2.
    Heiße es zwar ebenfalls nicht gut was sie tun aber sie tun es, so ist das nunmal.
    Sollange sich genuegend finden lassen die auf diesen Zug aufspringen wird Bethesda/Take2 sich einen Scheiß darum kuemmern wenn ein paar darueber meckern.

Geld regiert die Welt .

Hehe genau

Ich persönlich hab mich anfangs auch sehr aufgeregt, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr, da ich sie mir sowieso nicht kaufe und zweitens verstehe ich Beth. Die Konkurrenz durch MMORPGs ist einfach verdammt hoch, und diese Firmen kassieren so dermassen viel Geld. Verständlich dass Beth auch gerne mit einem Singleplayerspiel einen ähnlichen Verdienst erziehlen will. Und wer jetzt kommt vonwegen dass man bei MMORPGs nen super Support hat, der soll mal nen Jahr WoW spielen Geilen Support haben sie da muss ich sagen

Macht euch keine Illusionen von Spieleentwicklern deren Hauptziel es ist uns nen geiles Spiel zu bieten. Die machen dass nur so geil damit es sich gut verkauft, sprich man auch dementsprechende Einnahmen hat. Zudem müsst ihr bedenken dass jedes Spiel ein Risiko ist, da man die Verkaufszahlen nicht voraussagen kann, aber die Kosten schon verursacht wurden

Zitat Zitat von Regen
    Nur mal nebenbei. Was fuer eine Weltanschauung haben hier manche nur .
    Meinen diese Leute wirklich das nur brave Menschen da draussen leben die auf unser Wohl aus sind?......
    Also wirklich.

Bethesda und Take2 sind Firmen die von unserem Geld leben, egal wie sie daran kommen.
    Tja, so ist das leider. Es werden immer Moeglichkeiten ausgeschoepft wo Geld gemacht werden kann.
    Bethesda ist kein Wohlfahrtsverein, genausowenig wie Take2.
    Heiße es zwar ebenfalls nicht gut was sie tun aber sie tun es, so ist das nunmal.
    Sollange sich genuegend finden lassen die auf diesen Zug aufspringen wird Bethesda/Take2 sich einen Scheiß darum kuemmern wenn ein paar darueber meckern.

Geld regiert die Welt .

Da muss ich Dir Recht geben.....aber es ist alles andere als Üblich, so eine Vorgehensweise und wirft den Schatten eine billigen Abzocke.
    Ein recht keines Plug IN für Zweifuffzig hat einen unschönen Beigeschmack.
    Bei 20 von den Dingern hat man ein Vollpreisspiel bezahlt, aber weniger als bei einem Add On bekommen.
    Ich wäre bereit zusätzliche Kohle zu bezahlen - wenn ich auch entsprehendes dafür bekomme. Aber diese Vorgehnsweise stinkt und zwar gewaltig. Und da kann ich nur ´den Finger´ zeigen.

Zitat Zitat von PhilippKausch
    der soll mal nen Jahr WoW spielen
    EIn Jahr¿
    Nach 3 - 4 Monaten hasts irgendwann mal gesehen..
    Ausser du stehst darauf, zig mal MC und die anderen 60er Instanzen zu machen..

Plugins gegen Bezahlung find ich auch nicht ok, zumal 99.9% der PIs von der Community kommen und nicht von Bethsoft - Das Pferderüstungsplugin hab ich mir geholt, da mir die Rüstungen gefallen - aber für die anderen werd ichs mir schwer überlegen - für EINE Quest 2 Flocken ausgeben.. denkes weniger.. Da hol ich mir lieber ein PI der Comm, wo es 20 Quests gibt - gratis.

Ich bin ja mal gespannt was der Patch kostet, sofern denn einer kommt...

Zitat Zitat von 8er
    Ich kann mir diese krassen Übersetzungsfehler auch nicht erklären. Take 2 hat unter Anderem die letzten 4 GTA Spiele vertrieben und unter denen gab es praktisch keine Übersetzungsfehler. Vielleicht hat das auch Rockstar übernommen, ich weiß es nicht genau.

bisschen tests lesen...
    dann wüsstest du das Beth selbst das spiel lokalisiert hat,und nicht Take2
    Unglaublich nicht?!
    Ich mein hier gehen alle auf take2,usw.
    Aber mal ganz im ernst,das geht wirklcih nur auf beth´s kappe,diese PlugIns...

Und mal zur algemeinen MS ist schuld sache:

Wenn sie wirklcih gute menschen wären,die nur auf das wohl ihrer fans aus sind,dann würden sie einfach sagen dass ein patch wäre,nix zahlen,auch nix von MS