-
Schwertmeister
Sanguin und Vaermina
Ich habe ein Problem mit den beiden Gottheiten, für Sanguin soll ich Cyrodiilischen Branntwein besorgen und für Vaermina einen schwarzen Seelenstein. Ich habe jedoch keine Ahnung wo ich diese Sachen finden soll, ich habe jede erdenkliche Schänke abgeklappert und keinen Branntwein gefunden und wo ich diesen schwarzen Seelenstein herbekommen soll, weiss ich auch nicht. Wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet 
Ich bendanke mich schon mal im vorraus.
-
Lehrling
Branntwein - Kaiserstadt Marktviertel, entweder Hauptzutat oder Vergoldete Karaffe... weiß ich net mehr genau.
Seelenstein - Vor der Höhle "Dunkler Spalt" gibt es z.B. einen Altar der Totenbeschwörer. Da musst du einen GROßEN Seelenstein REINLEGEN und Seelenfalle drauf zaubern. Seelenfallezauber auf Waffen funktionieren NICHT. Dieser Vorgang geht allerdings auch nur an einem Fredas (glaub ich zumindest, sonst alle Tage mal durchprobieren^^) um Mitternacht. Kannst erkennen ob es geht, wenn eine rosa/lila Lichtsäule aus dem Himmel auf den Altar scheint. Es kann allerdings auch sein, dass dies alles erst geht wenn man den Quest "Totenbeschwörermond" aus der Magiergilde gemacht hat.
-
Kämpfer
Mit viel Glück kann man einen schwarzen Seelenstein auch looten!
Ich war etwa Level 16, als ich bei einem Nekromanten (einer mit Stab, also ein Bossgegner) einen schwarzen Seelenstein gefunden habe. Leider habe ich keinen blassen Schimmer mehr wo das war
Ich weiß nur, das die Nekromanten nichts mit der Magiergilde zu tun haben, denn zu dem Zeitpunkt war ich schon Erzmagier.
Gruß,
Ranayna