Das Pi für den Sternenhimmel wäre "Night Sky Fire & Ice.7z" von SAHARDOOM, würde auch gerne den Link liefern, aber TESSource macht gerade wieder Probleme.
Was die FPS bei den beleuchteten Fenstern angeht, da kann ich leider(? ) nicht mitreden, da ich nen High-End PC mein eigen nenne (7800GTX, Dual-Core 3,0, 2Gig Speicher, 2x250 GB Festplatte *protz*) und von daher weniger Probleme mit FPS habe.
Aber aus der ReadMe
Zitat Zitat
Vier Versionen des Mod sind verfügbar.

1.Version: IlluminationWithin-DV.esp
---------------------------------------------------------------
Mit Fensterläden an den Gebäuden einiger Städte. Die Fensterläden-Version geht auf Kosten von etwa 2-6 fps je nach System.
2.Version: IlluminationWithout-DV.esp
"Lite"-Version ohne Fensterläden.
3.Version: IlluminationWithin-no-lightsources-DV.esp
Mit Fensterläden an den Gebäuden einiger Städte, wobei die oben erwähnten platzierten Lichtquellen entfernt wurden. Bringt wieder etwas Performance zurück.
4.Version: IlluminationWithout-no-lightsources-DV.esp
"Lite"-Version ohne Fensterläden, wobei die oben erwähnten platzierten Lichtquellen entfernt wurden. Bringt wieder etwas Performance zurück.
Zu NE 2.0 kann ich noch nicht viel sagen, da ich es mir erst gestern gesaugt habe und mein Char ist noch nicht soweit im HQ das er nach Oblivion gehen könnte. Mein Wasser ist auf entfernung sowieso ein wenig abgefu*** durch die LOD-Replacements, von daher habe ich schon seit längerem kein Auge auf das Wasser geworfen, allerdings finde ich das Orginalwasser zu dunkel zum tauchen.
Ich habe aber schon bemerkt das Nachthimmel-PI's nicht funktionieren wenn NE aktiv ist, jedenfalls hab ich noch keine Lösung gefunden. Ich versuch's nämlich immer ganz gerne erst selbst zu Fixen bevor ich mir Hilfe hole (im Sinne von Learning by Doing).

EDIT: Hier der Link für den Himmel http://www.tessource.net/files/file.php?id=3787
Hab aber gerade bemerkt das nur die Nebula aus diesem Mod stammt.
Für die Sterne habe ich "Extreme Night Sky by CYNEDRA" benutzt.
http://www.tessource.net/files/cache/3060.html