--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (28.09.2006 um 22:16 Uhr)
Ist es. Ich stelle sie dann hoch, wenn ich wieder zuhause bin von der Arbeit aus kann ich es nicht) und editiere dann hier rein, wenn die Bilder oben sind ^^
Edit: erledigt. Sind hochgestellt.
--Always
Geändert von Shiravuel (19.10.2006 um 18:33 Uhr)
Das Bild muss für den upload auf 800x600 gebracht werden. So ist es viel zu großUAHHH. Wenn die Bomben alle losgehen, das gibt Matsch
![]()
--Always
Ich! Ich! Ich will auch mal! Bitte! Bütte! Bütte!
Also.... also ... also hier...is was für die Mädchen:
Is das okay so? Und hier was für die Jungs:
das was für die Ryans:
(erinnert uns an unsere Kinderzeit)
Und dann hab ich noch ne Frage: Mögt ihr sowas?
Das hat doch was richtig nostalgisches? Oder? Mit sowas könnt' ich euch zu "mölmen"... ansonsten sieht es so aus:
Is da nicht schön? Geht das? Darf ich das? Ich mach immer so schöne Bildchen und die gehen total unter überall...![]()
Winke
Ryan
Hier geht nix unterWird heute nachmittag eingebaut von mir. Jetzt muss ich zur Arbeit (leider...) Die sind alle sehr schön, aber das erste ist total genial ^__^Wie hast Du die leuchtende Frauenfigur unter dem Nachthimel geschafft? Und ... könntest Du das noch mal als Wallpaper erstellen?
--Always
Das ist aus Blood&Mud Trial, ihr Name ist Nuun und das Bild war ein Zufallsprodukt, weil ihre AI ausgeschaltet war... ich hab gerade mal geguckt... leider hab ich es nur noch als JPG... aber in Trial kannst du es dir entweder selbst machen oder ich guck noch mal... is nur was anstrengend da hin zu spielen....
Gruß
Ryan
Nachtrag: Ich hab gerade mal gesehen, dass man die Gallerie gar nicht durch flitschen kannnaja... sollten Bildunterschriften fehlen dann: Nuun (B&M III), Gebetshalle der Mephalisten (B&M II), Reich der Jäger (B&M III) und die letzten beiden:
"Der Rasende Pfeil" (B&M II)....... ich werd dann BG heute Abend/Nacht noch ein Screenshot mitgeben.... wenn Trial erscheint...
Geändert von ~Ryan~ (15.11.2006 um 23:37 Uhr)
@Zaburaska
Bitte die Bilder in jpeg umwandeln. Als png werden sie nciht angenommen zum hochstellen.
ansonsten: Bilder bis Zaburaska hochgestellt.
--Always
Hmm das ist komisch. Auf meinem Computer sind die Bilder im .jpg Format, aber wenn ich sie bei imageshack hochlade, werden die in .png Format verwandelt. Ich hab die Bilder jetzt bei npcfighter hochgeladen, ich hoffe das geht auch, ansonsten schaue ich nochmal.
Hab aber trotzdem noch neue Bilder (mal schauen ob die bei imageshack gehen §grummel)
Jetzt sind die im .jpg Format..... (gut so). Was bei den anderen ist, kann ich mir nicht erklären. Naja hier sind sie. ^^
"Yeah, Baby ich bin bereit" sagte der Wachmann, kurz bevor er mein Schwert spürte. ^^
So schnell rennen, das meine Arme nicht mitkommen?![]()
Der Marktplatz von oben.
Kampf der Giganten!
So, ich hoff doch das passt so.![]()
So, auch diese Bilder sind hochgestellt. Das letzte habe ich allerdings in "Heimkehr zu Akatosh" umbenannt, da von dem zweiten Giganten auf dem Bild nichts zu sehen war![]()
--Always
Also mal so ohne EIgenlob, was ich hier geschossen hab gefällt mir sehr gut.
Eine alte Gasse...
-> http://img238.imageshack.us/my.php?i...tegassebe7.jpg
Das Vorschaudingen ging net ganz.
--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (21.12.2006 um 18:40 Uhr)