--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
@Jodob: Wirklich schöne Bilder, aber das mit 800x600 ist leider keine Beschränkung, die wir uns ausgedacht haben, sondern eine vom PotM-System auferlegte. Von daher müsstest du bei deinen Bildern 40 Pixel Höhe oben oder unten abschneiden, damit die hier hochgestellt werden können, sorry.
Von den anderen Bildern habe ich 19 Stück ausgewählt und eingebunden, wobei ich z. B. von den drei Rüstungsbildern von Turtel mich für eines entschieden habe, da die Bilder abgesehen von den Rüstungen ziemlich gleich aussehen.
nur, damit man es nicht übersieht, die screens sind nun angepasst
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
So ein paar habe ich auch noch, u.a. von meinem aktuellen Char, der mir bisher ncoh am Besten gelungen ist, wie ich finde.
1) Eisattronachen Studie:
2) Der Grabwächter:
3) Elfenritter und Knappe:
4) Runenstein vor Skingrad:
5) Hauptstrasse von Skingrad:
6) Wegschrein in der Wildnis:
Das wars erstmal wieder![]()
Ein paar Spoiler vom Endkampf:
Der Drache fliegt ein,
reckt sich
und schlägt zu.
Ein Felsrutsch
Xivilai gut durch, so mag ihn die Grinsekatze![]()
Streichelhirschkuh (leider mit HUD)
Eine gemütliche Raumgestaltung durch Ihren örtlichen Nekromanten
Meridia, die Feindin der Untoten
Er sieht mich nicht, er sieht mich nicht und gleich ist er tot
Ein Obliviontor
Noch ein Obliviontor
Tor zum Paradies?
Blumen im Paradies
Mein SCHATZ!!!
Sheogorath
Eine Tropfsteinhöhle
Friedhofsstille
@Arthoc: sind sie doch schon? Eine halbe Stunde vor deinem Post. Oder versteh ich was falsch?
Will ja nicht meckern aber ich würd die obersten 3 Spoilern![]()
--Signature has committed suicide.
Das ist eine Höhle, die schon regulär im Spiel ist.Zitat von Crow
Komme aber grad nicht auf den Namen.
Will jetzt hier nicht spamen oder so. Aber das müsste jene Höhle sein, die du in der Dunklen Bruderschaft(Quest) aufsuchen musst... Vllt. Kommt jetzt auch jemand auf den NamenZitat von Schlachtvieh
![]()
@Crow
Dürfte sich bei "Friedhofsstille" von Trr Kah um die Underpall-Höhle mit dem Underpall-Burgfried handeln (NÖ von Choroll).
Und damit das hier kein Spam wird, gibt's folgendes:
Was kuckst du?
Ein Altar
Blick in die Freiheit
In der Kapelle
Arena, Marktviertel und Gefängnis Übersicht
Stormy Weather
LOL, wenn mans nur so klein sieht, sieht es aus wie die Arche Noah![]()
![]()
lol. wie kommst du darauf? gut in gewisser weiße. trotzdem arg übertrieben. na ja vieleicht find ich ja noch andre tolle gebäude die aus der luft wie schiffe aussehen.![]()
--Mein Neues:
Intel Core 2 CPU 6300
1GB Ram
1,86GHz, 1,87GHz
NVIDIA GeForce 7600 GT
@yaksztarr. oh danke für den hinweiß. habs gleichmal geändert.
danke
![]()
--Mein Neues:
Intel Core 2 CPU 6300
1GB Ram
1,86GHz, 1,87GHz
NVIDIA GeForce 7600 GT
So, die meisten der Bilder sind jetzt hochgeladen. Da die Sammlung inzwischen verdammt groß geworden ist, sortiere ich meist ähnliche Bilder oder imho weniger schöne Bilder aus. Sind aber wieder einige gute Shots dabei...
@yaksztarr: Das "Arena, Marktviertel und Gefängnis Übersicht"-Bild gefiel mir beispielsweise persönlich etwas weniger, weil aus der Entfernung keine Details zu erkennen sind. Aber wie hast du das aufgenommen? Sieht aus wie ein Modell in einem Raum oder so, wenn ich mir den äußeren Rand anschaue.
Blick in die Freiheit hätte ich auch ganz gerne hochgeladen, aber das Bild war leider viel zu groß (auch, wenn da 800x600 steht, das wirkliche Bild war 12xx zu irgendwas, evtl. deine Bildschirmauflösung im Spiel).
Die Übersicht war tatsächlich ein Modell im Großen Saal des Kaiserpalasts, da mein PC aber nach ein paar Bldern neugestartet wurde habe ich das PI wieder weggehauen( kann sein das ich zuviele PIs laufen hatte).
Blick in die Freiheit wurde editiert und hat jetzt die richtige grösse.