Sind drin.
@Joe:
Leider sind deine Bilder nicht wirklich fürs POTM geeignet.
1. Wird nicht angezeigt und bei 2), 3) und 4) hast du nur die Thumbnails verlinkt, und nicht die richtigen Bilder.
Dann ist beim 2. die Grösse nicht sehr vorteilhaft (271*206 ist doch sehr klein). Das dritte würde an sich gehen, ist mit knapp 1MB Grösse aber doch sehr gross. Nummer 4 eignet sich meiner Meinung nach vom Motiv her nicht sonderlich gut.
Schöne Bilder, sind jetzt drin.
Fragen: Welches PI benutzt du für den Sternenhimmel? Und macht sich das PI mit den beleuchteten Fenstern in der Performance bemerkbar? Wollte es selbst auch schon mal runterladen, aber gerade in den Städten läuft es bei mir schon nicht immer sehr flüssig...
Edit: Natural Environments 2.0 habe ich auch schon mal kurz probiert, aber kleine Bugs wie Vögel im Oblivion haben mich bisher noch davon abgehalten, es dauerhaft zu benutzen. Zudem finde ich zwar das Wasser toll, aber es ist nun eine Trennlinie bei Sonnenuntergängen bei mir zu sehen (zwischen entferntem und nahem Wasser), die mir optisch auch nicht so zusagt. Beim Originalwasser ist das nicht, weil es eben nicht so viel durchblicken lässt. Trotzdem überlege ich und bald soll ja auch die nächste Version rauskommen...
Das Pi für den Sternenhimmel wäre "Night Sky Fire & Ice.7z" von SAHARDOOM, würde auch gerne den Link liefern, aber TESSource macht gerade wieder Probleme.
Was die FPS bei den beleuchteten Fenstern angeht, da kann ich leider(?) nicht mitreden, da ich nen High-End PC mein eigen nenne (7800GTX, Dual-Core 3,0, 2Gig Speicher, 2x250 GB Festplatte *protz*
) und von daher weniger Probleme mit FPS habe.
Aber aus der ReadMe
Zu NE 2.0 kann ich noch nicht viel sagen, da ich es mir erst gestern gesaugt habe und mein Char ist noch nicht soweit im HQ das er nach Oblivion gehen könnte. Mein Wasser ist auf entfernung sowieso ein wenig abgefu*** durch die LOD-Replacements, von daher habe ich schon seit längerem kein Auge auf das Wasser geworfen, allerdings finde ich das Orginalwasser zu dunkel zum tauchen.Zitat
Ich habe aber schon bemerkt das Nachthimmel-PI's nicht funktionieren wenn NE aktiv ist, jedenfalls hab ich noch keine Lösung gefunden. Ich versuch's nämlich immer ganz gerne erst selbst zu Fixen bevor ich mir Hilfe hole (im Sinne von Learning by Doing).
EDIT: Hier der Link für den Himmel http://www.tessource.net/files/file.php?id=3787
Hab aber gerade bemerkt das nur die Nebula aus diesem Mod stammt.
Für die Sterne habe ich "Extreme Night Sky by CYNEDRA" benutzt.
http://www.tessource.net/files/cache/3060.html
@1. nein er ist nicht 1. person, er ist unsichtbar, guck mal auf den boden überm kompass
(krieg ich jetzt n keks?)
Chameleon? Warum werden sie nicht transluzent wie in Morrowind?
Dieser "verwaschene" nach Klofenster aussehende Effekt ist teilweise unpassend.
Bekomme ich auch einen Keks?![]()
Eine gefährliche Höhle bei den Oblivionhöhlen
Der Leichenturm Oblivions; wer weiß, wer diese Opfer mal waren...
Wieder eine, von einem Obliviontor, bedrohte Stadt.
@ Crow: Waechter hat natürlich Recht. Mein Held hat durch seinen Helm eine "Chameleon-Eigenschaft"
@ Waechter:bitteschön
@ Shub-Niggurath: Nagut....
PS: Ich habe keine Ahnung, warum bei Imageshak meine Bilder auf einmal um ein Pixel vergrößert sind...
Machs doch mal so:
Stell auf Fenstermodus und schalte die Aufloesung runter auf 800x 600. Die Bilder kannst du dann gleich hochladen.
Ok, ich kann die Stimmen laut werden hoeren. Der Einfall ist schon alt bekannt, ich weiss.
Koennte ja sein das manche das noch nicht so regeln.
Mach nen Screen, öffne ihn mit Photoshop etc. und pack ihn auf 800x600.
--Signature has committed suicide.
Wenn ich mir die Datei auf meinen PC angucke, dann sind ja die Pixeleinstellungen richtig.Zitat von Arthoc
Nur nachdem ich sie hochgeladen habe, sind sie größer. -.-
Ich habe deine drei Bilder ausnahmsweise im Format geändert und eingebunden. Wäre aber schön, wenn du das in den Griff bekommen würdest, damit ich selbst in Zukunft nicht so viel Arbeit damit habe.
Bild von Wozee ist ebenfalls drin.
Zum Chamäleon-Effekt: Na ja, um drei Uhr Nachts ist man schon leicht müde und die Augen wollen das nicht mehr sehen![]()