[FONT="Century Gothic"]Huhu! (Bitte köpft mich, wen das jetzt nicht hierher gehört. Aber es erschien mir hier am Sinnvollsten)
Also, ich bin gerade dabei eine kleine Doku zu drehen. Über verschiedene Orte und Landschaften in Cyrodill. Dabei benutze ich jedoch auch, die "Natural Enviroment" und die "Unique Landscape" Plugins, weil die einfach inzwischen dazugehören.
Folge I dreht sich dabei um die eingeschneiten Wälder rund um Bruma und zeigt verschiedene Sehenswürdigkeiten der Landschafft, aber auch die Tier und Pflanzenwelt. Dabei habe ich die originalen Oblivion geräusche, wie wind etc gelassen, habe aber n bischen Klavier dazu gespielt.
Naja, Folge I ist ja auch noch nicht fertig. Aber hier kann ich euch schonmal einen kleinen Trailer bieten^^ (geht 1.50 Min und ist ~13 MB groß). Höhere quali hätte dan schon wieder 40 mb...und naja, der bildauschnit wäre dabei nicht größer nur nicht so pixelig. Aber ich finde die kleinere version besser fürs inet geeignet.
Ladet es bitte mal runter und sagt mir eure Meinung dazu!
http://npshare.de//files/35/6026/Die...r_Um_Bruma.wmv
PS. leider ist es mir nicht möglich bei Fraps dieses dämliche Logo wegzubekommen und der WIndows Movie maker ist auch nicht immer sooo das wahre, da er den Bildauschnitt nur bis 800+480 setzen kann und nicht größer. Weis einer was besseres? Weil gefilmt ist es mit 980*640, 1024 udn sogar 1440*900(!)[/FONT]