Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kleiner Movieclip

  1. #1

    Kleiner Movieclip

    [FONT="Century Gothic"]Huhu! (Bitte köpft mich, wen das jetzt nicht hierher gehört. Aber es erschien mir hier am Sinnvollsten)

    Also, ich bin gerade dabei eine kleine Doku zu drehen. Über verschiedene Orte und Landschaften in Cyrodill. Dabei benutze ich jedoch auch, die "Natural Enviroment" und die "Unique Landscape" Plugins, weil die einfach inzwischen dazugehören.

    Folge I dreht sich dabei um die eingeschneiten Wälder rund um Bruma und zeigt verschiedene Sehenswürdigkeiten der Landschafft, aber auch die Tier und Pflanzenwelt. Dabei habe ich die originalen Oblivion geräusche, wie wind etc gelassen, habe aber n bischen Klavier dazu gespielt.

    Naja, Folge I ist ja auch noch nicht fertig. Aber hier kann ich euch schonmal einen kleinen Trailer bieten^^ (geht 1.50 Min und ist ~13 MB groß). Höhere quali hätte dan schon wieder 40 mb...und naja, der bildauschnit wäre dabei nicht größer nur nicht so pixelig. Aber ich finde die kleinere version besser fürs inet geeignet.

    Ladet es bitte mal runter und sagt mir eure Meinung dazu!

    http://npshare.de//files/35/6026/Die...r_Um_Bruma.wmv

    PS. leider ist es mir nicht möglich bei Fraps dieses dämliche Logo wegzubekommen und der WIndows Movie maker ist auch nicht immer sooo das wahre, da er den Bildauschnitt nur bis 800+480 setzen kann und nicht größer. Weis einer was besseres? Weil gefilmt ist es mit 980*640, 1024 udn sogar 1440*900(!)[/FONT]
    Geändert von MA-Simon (03.10.2007 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Nicht schlecht mus ich sagen. Hat mir gut gefallen, die Bilder waren sehr schön und auch die Musik passt super zu den verschneiten Landschaften. Du must unbedingt mehr davon machen

    Einwas hat mich aber gestört: Ich würd die Kamera nicht ganz so lang auf dem Reh lassen. Je länger man es grasen sieht desto eher meint man es hätte einen epileptischen Anfall. Ganz raus nehmen würd ich es nicht aber nicht ganz so lang.
    Ach und ich würd nicht Folge 1 sondern Teil 1 schreiben. Das hört sich für mich irgendwie besser an.

    Aber ansonsten kann ich nur sagen Daumen hoch, ich freu mich schon auf die Doku über Mania

  3. #3
    Einfach nur super... du hast es drauf, im schreiben sowie im drehen
    ( wanne rscheint dein erstes Buch/ erster Film? )

    Nur du hast zu lang das Reh gefilmt, das war nicht so gut, der rest aber einwandfrei... ich finds super

  4. #4
    Jaha das Reh XD^^ stimmt schon, aber die animation is numal nyyya^^ Oki (; und stimmt, Teil I is besser, werde mal sehn was sich machen lässt.

  5. #5
    Gefällt mir sehr gut, hat etwas beruhigendes!

    Nun zu meiner Kritik:

    1. Am Anfang gehen die weißen Initiale (die großen Anfangsbuchstaben) in "Die verschneiten Wälder..." auf dem weißen Hintergrund etwas unter. Die Buchstaben selber sind gut gewählt.

    2. Das deutsche "Musik" beißt sich mit dem englischen Text "and peak by"

    3. Die Pilze, die während des Textes "die Flora" zu sehen sind, hätten etwas mehr Helligkeit verdient.

    4. Meines Erachtens müßte es "Einzigartige Einblicke in Flora und Fauna" heißen, die Worte "die" vor Flora und Fauna sind zuviel.

    5. Die Sequenz mit dem Reh fand ich jetzt nicht zu lang, ist aber sicher Geschmackssache

    Ich bin auf die weiteren Teile gespannt, mach weiter so!

  6. #6
    Zitat Zitat
    1. Am Anfang gehen die weißen Initiale (die großen Anfangsbuchstaben) in "Die verschneiten Wälder..." auf dem weißen Hintergrund etwas unter. Die Buchstaben selber sind gut gewählt.
    Hm, ich wünschte ja, man könnte die schrift verschieden Farbig machen, so das die Initialen Rot sind wie sie es normal sollte. Geht leider nicht, naja und weis find ich eben passt am besten *grübel* Bzw in höherer auflösung sihet mans besser^^

    Zitat Zitat
    2. Das deutsche "Musik" beißt sich mit dem englischen Text "and peak by"
    (; Ich werde das ganze sowiso eindeutschen müssen *lol* peak^^ das S am anfang sieht man fast garnicht oder?^^

    Zitat Zitat
    3. Die Pilze, die während des Textes "die Flora" zu sehen sind, hätten etwas mehr Helligkeit verdient.
    Hm. Schon. liegt daran, das auf meinem laptop die bildschirmhelligkeit relativ hoch eingestellt ist. da sieht es anderst aus beim anguggen *grübel*

    (: Dankö für die Kritik!

  7. #7
    [FONT="Century Gothic"][FONT="Century Gothic"]Neue Szenen sind abgedreht!

    Und ich muss sagen, ich bin doch sehr begeistert, was man so alles aus Oblivion rausholen kann. (: Ein paar bilder muss ich nun einfach mal zeigen, bevor ich ins Bett hüpfe.

    Zwar nur in kleiner Webansicht, habe sie aber auch noch im Wallpaper Format:
    1440x900! (lade ich aber erst morgen hoch, dauert mir jetzt zu lange...

    Hier ein paar Eindrücke, unter anderem auch aus: Solace !^^ Mein absolutes Lieblingsplugin [/FONT]

    Hier mal was friedlichem Sonnenuntergang:



    Solace, bei Tag und bei Nacht, sowie die Aussicht auf den Wald:




    (grml, irgendwie sieht das auf meinem anderen pc heller aus-.- naja, beim fertigen Film erkennt man es auf jeden fall wunderbar (

    Und hier nochmal eine Aylaidenruine:


    So. Ich hoffe es gefällt^^ (; Natürlich hab ich noch viiiiiel mehr tolles, aber ich will ja nicht alles vornweg nehmen.

    Kleine Komentare wären nett.[/FONT]

  8. #8
    Hallo!
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Neue Szenen sind abgedreht! ... Kleine Komentare wären nett.
    Meine Begeisterung in Worte zu fassen fällt schwer! Ich bin ein "Augentier" und daher hin und weg .
    Freue mich schon auf den nächsten Film von Dir.

    Liebe Grüße, Ais.

  9. #9
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Zwar nur in kleiner Webansicht, habe sie aber auch noch im Wallpaper Format:
    1440x900! (lade ich aber erst morgen hoch, dauert mir jetzt zu lange...
    Nur um es erwähnt zu haben. Wenn du so große Bilder herzeigst, dann pack sie in einen Spoiler oder velinke sie als Thumbnails. Leute die vielleicht nur ISDN oder Modem haben werden es dir danken

    Zu den Bildern kann ich wieder nur sagen spitze gemacht

  10. #10
    Mach auf jeden Fall einen Film der Flora und Fauna der Shivering Isles.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Mach auf jeden Fall einen Film der Flora und Fauna der Shivering Isles.
    Hm, dazu muss ich leider gestehn, ich besitze dieses Add on nicht, ich besitze eigentlich überhaupt keine käufliche Erweiterung. Villeicht irgendwann mal^^

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Video gefällt mir wirklich sehr gut hoffe ihr macht noch mehr davon

  13. #13
    Sehr schön die landschaft von Bruma, die Musik und die Schneeflocken beruhigen einen total...

    Bitte mach mehr davon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •