Ist es. Ich stelle sie dann hoch, wenn ich wieder zuhause bin von der Arbeit aus kann ich es nicht) und editiere dann hier rein, wenn die Bilder oben sind ^^
Edit: erledigt. Sind hochgestellt.
--Always
Geändert von Shiravuel (19.10.2006 um 18:33 Uhr)
Das Bild muss für den upload auf 800x600 gebracht werden. So ist es viel zu großUAHHH. Wenn die Bomben alle losgehen, das gibt Matsch
![]()
--Always
Ich! Ich! Ich will auch mal! Bitte! Bütte! Bütte!
Also.... also ... also hier...is was für die Mädchen:
Is das okay so? Und hier was für die Jungs:
das was für die Ryans:
(erinnert uns an unsere Kinderzeit)
Und dann hab ich noch ne Frage: Mögt ihr sowas?
Das hat doch was richtig nostalgisches? Oder? Mit sowas könnt' ich euch zu "mölmen"... ansonsten sieht es so aus:
Is da nicht schön? Geht das? Darf ich das? Ich mach immer so schöne Bildchen und die gehen total unter überall...![]()
Winke
Ryan
Hast du mal eine der Dateien die du angehängt hast auch angeklickt? Dann siehst du was Thumbnails sind. Nämlich verkleinerte Versionen der Originalbilder. Lies dir bitte den ersten Post hier von Grappas Hammer durch, damit du weißt wie man Bilder hier zeigen kann.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=78702
edit: DL du kannst meine Posts löschen wenn sich das Thema erledigt hat.![]()
Und ich habe gerade den 5fach-Post zu einem zusammengefügt. Wenn Du in so kurzer Zeit einen neuen Beitrag im selben Thread hinzufügen willst, dann benutze den Edit-Button in Deinem vorigen Beitrag. Und Thumbs kann ich für die PoTMs gar nicht gebrauchen. Als bitte GlasMonds Rat beherzigen, durchlesen und dann richtige Bilder in der richtigen Größe in einem einzigen Post posten. ...
--Always
Thumbs sind die verkleinerten Miniaturansichten der Bilder die du hochgeladen hast.
Und ich möchte dich nochmal an die Worte von Glassmond erninnern. Bitte keine Doppel- oder gar Vierfachposts. Es gibt einen Edit-Button und der will auch benutzt werden. Danke.
Ach und der Thread hier ist voll also:
<------- closed
edit: Whoot jetzt postet doch nicht alle gleich auf einmal![]()