Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brunnen des Vergessens?!

Brunnen des Vergessens?!

Hi Fans!

Ich hatte mal eine Frage, und zwar:
    Ich bin in einer Höhle(Name vergessen) auf einen sogenannten "Brunnen des Vergessens" gestoßen. Und die Frage(n): Hat der irgendeinen Sinn? Gehört der zu irgendeiner Quest, die mir entgangen ist? Brauche ich den irgendwie?
    Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich ein wenig helfen

Julius Magnus

Himmel! Du hast den Brunnen des Vergessens gefunden...
    In Vivec bei den Ordinatoren (im Zimmer des Ordinatoren, den man bei einer Legionsquest herausfordern musste) gab es doch dieses Buch über verlorene Schätze und vergessene Legenden... In diesem Buch wird der Brunnen erwähnt, ich glaube im Zusammenhang mit der Schaffung mächtiger Artefakte. Ich war zwar immer sehr neugierig, ob es diesen Brunnen wirklich gibt, aber im Laufe meiner 3 1/2 - jährigen Reisen durch Vvardenfell konnte ich ihn nie finden und habe dann angenommen, dass es sich bei dem Buch wohl doch nur um eines der vielen Büchlein über Mythen handelt, auf die man im Spiel einfach nicht stoßen kann.

Kannst Du bitte mal nach dem Namen der Höhle mit dem Brunnen schauen? Den würde ich gerne mal selbst beäugen, vor allem im CS. Ich muss unbedingt wissen, ob das Teil einen Activator hat. *Gier*

GreyWolf: Der Brunnen hat leider keine Funktion - zumindest habe ich nie etwas mit ihm machen können :/. War wohl für ne Quest gedacht, die es hinterher nicht ins Spiel geschafft hat.

Danke für die Info, bg.
    Ist das nicht witzig? Ich hätte nie gedacht, dass es den Brunnen wirklich gibt. Da stolpert man jahrelang durch ein Spiel und erfährt immer noch etwas, das neu für einen ist.
    Irgendwie schade, dass der Brunnen keine Funktion hat, aber mich fasziniert alleine schon, dass er "wirklich existiert".

Ist das nicht in Sharapli, östl. vom Ghostgate? Illuminated Order (Mod) benutzt ihn für eine quest: Man muss etwas Wasser davon in eine gestöpselten Flasche füllen und dann jemandem in Molag Mar ins Trinkgefäß gießen, damit er einen Vorfall vergisst.

In Sharapli gibt es noch so einen ähnlichen Brunnen, an dem man auf dem Weg zum Wasser des Vergessens vorbeifliegt.

Kann mir vielleicht jemand einen Link für diesen Mod schicken? Ich habe schon vorher von diesem Mod gehört, aber nie einen Link dazu gefunden Ich verwende die GOTY-DV mitsamt deren Addons.

Julius Magnus

Ich glaube nicht, daß es davon eine DV gibt.