Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Absturz durch neues Pferd?

Absturz durch neues Pferd?

Hallo, ich hab da ein Problem, der Gaul aus der WynonPryrerei ist leider drauf gegangen, hab nun gespart und mir in Skingrad nen Rotfuchs geleistet.Nachdem ich mich mit meinem neuen Pferd auf den Weg machen wollte, etwa nach keiner Minute Ritt stürtzte das Spiel ab ,nagut dachte ich, neu laden und in die andere Richtung über ne Wiese, da kam nen Bär und.. das Spiel stürtzte ab , warum???, gibts da nen Performance Pferde Bug oder was ist los, ist echt abtörnend
    My System:
    Athlon64 3200+(OC),aber nur nen bischen
    1024 RAM
    flatschneue 7900GT
    dazu muss ich sagen das der Absturz einmal mit meiner alten 6600GT und dann mit der 7900GT passierte.
    Überlege schon denn Gaul lieber stehen zu lassen!Hat einer ähnliche Probleme oder Vorschläge?

Hm...
    Hast Du irgendwas an der ini gedreht oder irgendwelche PlugIns aktiviert, die in diesem Bereich etwas verändern?
    Vielleicht auch mal den Prozessor testweise auf Normaltakt stellen.
    Mehr fällt mir momentan nicht ein, ich hatte solche 'pferdbedingten' Abstürze noch nie.

Grüße

ich habe nur dieses housepricefix als plug in, sonst nichts,warte das bethesda mal mit was offiziellen um die Ecke kommt. Ich denke nicht das das am CPU-Takt liegt, habe damit schon soooviiieeel gezockt und noch nie Probleme gehabt.Ich denke das ist irgendwas internes und vor allem abtörnend!
    Wenn einer ähnliche Pferdespezifischen Irritationen erlebt hat, melde sich bitte!
    Oder besser: Wer weiß rat???

wenn ich mal fragen dürfte was ist den der normale takt von diesem prozessor weil ich den auch habe und wie hoch darf ich ihn den maximal übertakten

Das ist der Winchester 64 läuft nprmal mit 1800 MHZ,haben den um 400 MHZ übertaktet,ohne am Strom zu drehen und bleibt bei Last um 39 Grad-Läuft super.
    Gestern ist Oblivion während der HQ in dieser Höhle (wo so viele Anhänger der Morgenröthe sind ) mit´n ihm Fight abgestürzt.Ja lecki...

Thx für die antwort

habs auch wenn ich aus Chorroll komme , einfach auf dem Pferd sitzen bleiben und zu ner anderen Stadt beamen , und von da aus los reiten , woran es liegt , ???