-
Abenteurer
hhmm, ich hab das umbra jetz aber kann es sein das die frau die man da töten muss erst in der ruine ist nachdem man mit ihrem alten lehrmeister gesprochen hat? weil ich hatte die ruine schon mehr als einmal ausgeräumt und da war keine spur von ihr?!? oder erst ab einem bestimmten level? ich bin im moment lvl 28.
ich hätt noch ne frage: ich hab ne komplette deadra-rüssi nur die verdammten beinschienen fehlen mir! ich hab die schon in allen möglichen ruinen gesucht, kein marodeur, kein bandit hatte die :-( . ich hab auch schon die quest von dem deadra-gott gemacht inder man das goldbrand longsword bekommt da hab ich auch ne komplette deadra-rüssi abgestaubt nur die beinschienen nich :-(. ich hab zwar die söldner in der taverne nördlich der imperial-city entdeckt aber 1. ich will mich nich einfach so mit denen kloppen, haben mir ja nix gemacht, 2. hängt da immer ein legionssoldat rum, ich könnte zwar das kopfgeld blechen (hab 200.000 gold oder so)aber das zahlen mach ich aus prinzip nich
. und töten will ich ihn auch nich
kann mir jemand helfen!!! und die waffenhändler & rüstunghändler hinken sowieso immer 5-6 levels hinterher (die in der kaiserstadt wollen mir zum teil noch eisen-rüstung und -waffen verticken xD. das höchste der gefühle sind mal irgentwelche zwergen & elfen sachen aber das is halt nich mehr das einzig wahre ^^