Erhöht Geschicklichkeit, Ausdauer, Schnelligkeit, Stärke und Willenskraft um +3


In der Quest " Das Geheimnis des Tals" mußte man bereits den "Drachenfelsen" suchen um zum "Fahlen Pass" zu kommen( ganz nördlich auf der Karte über Bruma). Dort im "Fahlen Pass" findet man durch ein Kisten-Rätsel diesen Ring. Man muß nur wissen in welcher Rheinfolge man die Kisten öffnen soll und wo sie sich befinden.
Als erstens bevor man zum Eingang des Turms der zerstörten Festung kommt ,unterhalb am Berg, an dem gefrorenem See auf der rechten Seite. Dort findet man ein Fass mit einem Schlüssel und einer Notiz.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlüssel 1.jpg 
Hits:	7 
Größe:	367,5 KB 
ID:	4843

Nun geht es nach oben näher zum Eingang des Turm, jedoch muß man kurz davor links raufklettern ,über die Felsen und Trümmer. So gelangt man zum zweitem zerstörten Turm, wo sich in der Mitte davon, weitere Kiste befindet mit 2-tem Schlüssel.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlüssel 2.jpg 
Hits:	6 
Größe:	376,5 KB 
ID:	4844

Für den 3-ten Schlüssel, läuft man den Berg über den Weg runter, an den 2 Statuen vorbei. Jetzt müsste links vom Weg eine kleine Steinmauer und einige graue Felsen kommen. Hinter der Mauer ist die Kiste versteckt. Das Stückchen See ,was auf dem Bild zu erkennen ist, ist das der See links unterhalb vom Berg und der Festung.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlüssel 3.jpg 
Hits:	4 
Größe:	351,9 KB 
ID:	4845

Von dort aus, ganz zurück zum Tor nach Bruma. Wenn man jetzt versucht vom Tor aus direkt links zu klettern, gelingt man so zu der letzten Kiste mit dem Ring. Der Hang auf dieser Seite ist recht steil, aber es funktioniert. Die Kiste liegt leicht vergraben und verschleiert durch Gräser.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Letzte Kiste mit Ring.jpg 
Hits:	5 
Größe:	342,5 KB 
ID:	4846