Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neue PSX

Ich glaube eher weniger das die PS3 das auch können wird.Schliesslich würden dadurch zusätzliche Kosten entstehen und bei der angekündigten Leistung werden IMO die Kosten für die Konsole allein schon gewaltig sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefkui
    Ich glaube eher weniger das die PS3 das auch können wird.Schliesslich würden dadurch zusätzliche Kosten entstehen und bei der angekündigten Leistung werden IMO die Kosten für die Konsole allein schon gewaltig sein.
    Sie wird es können müssen weil das bis 2005/6/7 schon lange Standart sein wird. Ich erwarte sehr viel von der Ps3, ist auch berechtigt, weil Sony mich so geil auf die PS3 gemacht hat *von Cell schwärm, Blue Ray*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Sie wird es können müssen weil das bis 2005/6/7 schon lange Standart sein wird. Ich erwarte sehr viel von der Ps3, ist auch berechtigt, weil Sony mich so geil auf die PS3 gemacht hat *von Cell schwärm, Blue Ray*
    Warts erstmnal ab ob es bis dahin wirklich Standart wird. Niemand hätte gedacht, dass die VCD nix wird und früher dachte man auch nicht, dass sich VHS gegenüber Beta durchsetzt.
    Und wieso soltle sie DVD Recording können? IMHOP Schwachsinig, da es die gamer wohl eher weniger interessiert. Doch HDD ist schon ne coole sache.

Nun, ich hab noch keine PS2, auch noch keinen DVD Player (was die PSX ja auch können soll)... demnach wäre eine Anschaffungs sicher interessant... Wenn das Teil zeitgleich mit DQ8 rauskommt und auch noch preislich erschwinglich ist... warum nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Ich erwarte auch viel von der PS3.Aber ich brauche keinen DVD rekorder weil ich alles was ich aufnehmen will auch mit nem Videorekorder kann.Deswegen habe ich keinen bock dafür noch extra Kohle raus zu blättern.
    Aber so ne Festplatte wär schon was feines

Also ich finde es ziemlich dämlich. Nicht nur, daß PSX der inoffizielle Name der ersten Playstation ist, das ganze Ding ist ein Witz.

Es gibt doch schon Festplattenrecorder mit DVD-Brennern, muß daß eine Konsole jetzt auch schon können? (Oder kann ich mir damit auch gleich die Spiele kopieren ;-)

Ich schätze mal, Sony hat Angst vor MS, weil die ja schon vor einer Weile eine XBox mit Recording-Funktion angekündigt haben. Meiner Meinung sind das Schritte in die völlig falsche Richtung.

Ich nehme meine Filme per DVB-Karte am PC auf, mache ein schönes Menü (Fragt mal The Wargod nach FF Die Mächte In Dir), und brenne das ganze dann auch am PV auf DVD. Das ist Arbeit - zum Spielen gibts die Konsole. Und wenn Sony so weiter macht, dann brauche ich wohl das nächste Mal nur eine von Nintendo.

Michael

Geändert von LastGunman (01.06.2003 um 04:24 Uhr)