Oo, was ein Fehler, sorry....
Das mir das nicht aufgefallen ist...
Schäm...
...habs editiert, bringt aber auch nur 3 Pünktchen mehr.
Damit ist meins immer noch stärker und leichter.
ihr alle habt das balancingprinzip offensichtlich nicht kapiert. es gibt keine garantie irgendwo irgendwelche bestimmten helme immer zu finden, nichtmal bei einem bestimmten level. die spawnen alle ab gewissen levelgrenzen überall zufällig. du kannst genausogut nochmal in die kanalisation gehen wie irgendwelche quests bei Roxxy's Inn zu machen.
Das hab ich schon begriffen, darum gehts doch garnicht,
mir zumindest nicht, ich war am Anfang des Threads schon Lvl 35.
Ich wüsst halt nur gern Stellen,
wo sich die Banditen und Marodeure verstecken.
Beispiel Ruine Sercen, der Banditenanführer hat bei mir immer einen Glashelm.
Wenn ich mich auf die Suche mache,
find ich fast ausschliesslich Ruinen mit Totenbeschwörern,
Daedras oder Bären...
Nach Srcen geh ich immer alle paar Levels um die Ausrüstung meiner Assassine aufzustockenZitat von Wuterich
![]()
Dort gibt's nämlich immer Diebe(Leichte Rüstung+Stumppfe Waffe).
Marodeure(Schwere Rüstung+Klingenwaffe) findet du zB in Festung Alessia, westlich der großen Brücke bei der Kaiserstadt, gleich nebendran. Oder auch in der Festung Blaublut aus dem Leyawiin-Magiergilden-Empfehlungsquest.
Die Gegner in den Dungeons respawnen regelmäßig neu und sind somit eine sichere Einnahmequelle für Items.
noch mal kurz zum schadne() :
Mit ist klar,dass dein schwert theoretisch mehr schaden amcht,aber bis dieser schaden da ist, braucht es ganze 5srekunden,bei goldbrand eine...
Übrigens hab ich phsischen scahden gemeint
Ich habe auch alles daedrisch ausse den helm,scheinen echtt nicht oft vertreten zu sein
hey wie hoch kann man seinen Char eigentlich leveln open end?
Bin Nord, Level24, Krieger,Krieger, wo der hinhaut wächst kein Gras mehr![]()
Und da hätt ich noch ne Hütte mit nem Bus voll Marodeuren. Festung Heimstatt südlich der
Kaiserstadt.
Btw, Goldbrand macht bei mir auf 125% exactly 30 Schaden, Schwertkunst gemaxt. Verzauberte Ebony- oder Daedraeinhänder mit 20 Feuer- oder Eisschaden und 29 Meleeschaden gibt`s kistenweise zu finden und so drastisch ist der Unterschied jetzt auch
nicht zu GB.