-
Gebannt!
Hallo Crow...
RRrrrraaaappppääälll...
Okay, das war es - im groben - ich bin immerhin weitergekommen. Ich hatte jetzt den Sound meines PC angestellt und beim Testen kam das typische "PLING" von Windows : eine Fehlermeldung als Fenster: "Expression Error unable to..." (irgendwas mit Vampiren),
EDIT.-----
Ich habe hauptsächlich mit "comes alive" herumexperimentiert, da kam diese zus. Windows-Fehlermeldung, so dachte ich, beide Fehler sind zusammenhängend. Ja, es war die somit wohl typische "One ore more plugins could not find the correct versions of the master....". Grummel. Ich RIND, okay, Absturz kam eben durch dieses Vampirplugin... Ich lasse "comes Alive 4.0" komplett weg nun...
---EDITEND----------
es liegt also am MORROWIND CAMES ALIVE 4.1, insbesondere am VampirPlugin, das verursacht eine Windowsfehlermeldung (die im Hintergrund erscheint) und der Rechner steht... (!).
Okay, die andere Plugins habe ich somit zum laufen bekommen, sind dann nur dieses Undeadaddon und Morrowind Advanced, die neues Viechzeuch hinzufügen - die MergedLeveledList hab ich mit TESTool hinbekommen... Sollte also jetzt funktionieren...
...bis auf eben diesen Vampirkram...
Lieben Dank !!
Ray