Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lebensenergie sinkt

Lebensenergie sinkt

Hallo,

seitdem ich ein Brot, einen Apfel und eine Tomate gegessen hatte sind ständig meine Lebensenergie. Aber nur wenn ich mich im freien Bewege. Weiß jemand wie man das Heilen kann.

kann es vielleicht sein, dass du vampier bist?

Mein Charakter ist ein Rothwardone.

Aber das mit dem Vampir kann gut stimmen, als es hell war bin ich nach draußen gegangen und meine Lebensenergie sank sehr stark und bei Dunkelheit gar nicht mehr.
    Aber wie kann das sein, ich hab doch nur die drei Sachen gegessen. Vorher konnte ich doch auch im hellen rumlaufen und da war nichts passiert.

einfach mal im charackterstatistik auf wirksame zauber gehen und nach zaubern mit vampiismus suchen. wenn sich solcher findet und du ihn loswerden willst dann

An dem was du gegessen hast kann es nicht liegen. Wenn du dich mit der Vampirkrankheit "angesteckt" hast, dann istr das wahrscheinlich 2 bis 3 Tage vorher passiert. War also wahrscheinlich nur ein dummer Zufall das die Krankheit gerade dann ausgebrochen ist als du was gegessen hast!

genau. und am anfang der krankheit gibts ja auch noch keinen "lichtschaden". erst wenn die attribute um 10 erhöht werden durch das Vampirsein.
    daher kanns schon ne zeit her gewesen sein.
    wenn du am tag herumlaufen willst, solltest du einen schlafenden "einnehmen". Dann ist es dir kurz möglich bis du wieder schläfst.

Es ist die Vamierkrankheit, hab mir auch schon das Heilmittel dafür besorgt. War ganz schon anstrengent da ran zu kommen.

Danke nochmal für eure schnellen Antwortet, hatten mir sehr geholfen.

SCHNIEF SCHNIEF, ich bin wohl der Einzige, der das Vampirdasein liebt

Du kannst dich auch angesteckt haben indem du mit jemanden Gekämpft hast,dass geht sehr schnell.Und hast es dann nur überlesen.Außerdem sieht man wenn man damit Infiezert ist das deine Ausdauer Rot ist und nicht mehr Vollständig da ist.Da sollte man(wenn man nicht will das man ein Vamp wird) zum Heiltrank greifen.